Sammelfunktion geht nicht

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Statistisch, 23. März 2016.

Schlagworte:
  1. Statistisch

    Statistisch Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, als absoluter Neuling eine "Einsteigerfrage".
    Das Spiel startet scheinbar ganz normal, aber zu Anfang muß ich ja Holz und Beeren usw sammeln.
    Die Bewegung zum schlagen führt er schön aus, aber ohne sich oder den Baum zu beschädigen und ohne Holz zu bekommen. Das Gleiche beim Sammeln von Beeren. Mein Fehler? Und wenn welcher?
    Dank vorab für eine Antwort
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Du musst dich selbst leicht verletzen wenn du Holz haben willst. Du hast keine andere Wahl.

    Also du musst den Baum am anfang wenn du kein Werkzeug hast mit der Faust schlagen um Holz zu bekommen ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2016
  3. Statistisch

    Statistisch Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mhhh..., ich verletze mich aber nicht wenn ich gegen einen Baum schlage. Selbst nach gefühlten 100x schlagen passiert nichts!
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Schau mal hier

     
  5. Statistisch

    Statistisch Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie gesagt, ich schlage ja dagegen. Mit meiner Faust natürlich weil ich nichts anderes habe. Das gleiche Problem hat einer meiner Freunde auch.
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Habt ihr irgendwelche Mods aktiv? Denn das Problem scheint nur ihr zu haben
     
  7. Statistisch

    Statistisch Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habs scheinbar geschnallt. Ohne dem Handsymbol rechts geht es nicht.
    Dank vorab für die schnelle Lösung! ;-)
     
  8. Statistisch

    Statistisch Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich versuche es mal weiter aus und melde mich nochmals zurück!
     
  9. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wir versuchen zu helfen wo wir können :D
     

Diese Seite empfehlen