Sagt mal, wo kommt ihr denn her?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von stormbreaker22, 5. Juni 2013.

  1. justus234

    justus234 Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sagt mal, wo kommt ihr denn her?

    Mönsterland!
    Dat is in't düütsche Bundsland Nordrhien-Westfalen.
    Ik küer Platt dat is ussen Dialekt.
     
  2. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sagt mal, wo kommt ihr denn her?

    Platt ist in Niedersachsen auch gut vertreten :D
    Und kaese wir haben nicht nur Flachland... Unser höchster Berg, der Wurmberg, ist mit 971,2m üNN auch nicht sooo klein ^^
     
  3. Starhorst

    Starhorst Mitglied++

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sagt mal, wo kommt ihr denn her?

    Anhand meiner Signatur könnte man erkennen, woher ich komme :thumbup:
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sagt mal, wo kommt ihr denn her?

    Berlin woher denn sonst ^^
     
  5. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sagt mal, wo kommt ihr denn her?

    Nordrhein-Westfalen, ausm Ruhrpott :O
     
  6. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sagt mal, wo kommt ihr denn her?

    Ich schmeiß mich weg :D

    BW ftw!!
     
  7. malbeg

    malbeg Mitglied+

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sagt mal, wo kommt ihr den her?

    :O cool ich auch :D
    NRW ist das Beste, hat berge, und flachland, was will man mehr? :D
     
  8. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sagt mal, wo kommt ihr denn her?

    Simple and easy..

    Hamburg ist einfach die schönste Stadt Deutschlands
    Und wenigstens können wir alle schon schwimmen und müssen es jetzt nicht lernen (kleine Gemeinheit in Richtung Süden [nur als Spaß ansehen])
     
  9. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sagt mal, wo kommt ihr denn her?

    FALSCH! *Rage-Mode off*

    Ihr wird nur im Zusammenhang mit der direkten Anrede einer höher gestellten oder mit hohem Respekt versehenen Person verwendet!

    Im vorliegenden Sachzusammenhang ist das Wort ihr jedoch die Anrede an eine Vielzahl von Personen, daher das kleingeschriebene "ihr".

    Es hat schon alles seine Richtigkeit, du brauchst gar nicht versuchen, gegen mich zu kämpfen!!!
     
  10. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sagt mal, wo kommt ihr denn her?

    Dann...
    Wo kommen denn bitteschön die werten Herrschaften und auch Damschaften denn her? =P
    Ich mag deine Posts Bauerchen, die sind echt lustig zum lesen, immer her damit.
     
  11. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sagt mal, wo kommt ihr denn her?

    Herrschaften und Damschaften?

    Hier spielen doch nur alte 60-jährige verschrumpelte Halbleichen, die Superwindeln tragen oder?
     
  12. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sagt mal, wo kommt ihr denn her?

    Pfft Hessen hat nur 2 Stimmen bei knapp 6 Millionen Einwohnern? Da muss doch mal nachgeholfen werden^^

    Ok es gibt viele Gründe GEGEN Hessen: Wir sind glaube ich so das versprießteste und erzkonservativste Bundesland, auch wenn es nicht so scheinen mag. Hallo in unserer Hauptstadt (WI), die übrigens total langweilig ist, sitzen alle möglichen unnötigen Bundesämter (z.B. das Statistische Bundesamt)!
    Im Norden gibts eigentlich nix interessantes: Viel Wald und sehr hügeliges Gebiet. Doch eine Sache gibt es dort!! Der zentrale deutsche Autobahnknoten, der liegt originell mitten in der Pampa. Kassel und Darmstadt könnten halbwegs interessant sein, aber dort wurde einfach die Regierungspräsidien hingeschafft, also hat sich das auch erledigt. Ausserdem wurden die im Krieg zerstörten Altstädte durch langweilige und funktionelle 50er-Jahre-Architektur ersetzt. Das ist nicht nur dort so, sondern eigentlich in jeder hessischen Stadt, die früher mal eine Altstadt hatte. Ok einige Altstädte gibt es, aber die liegen alle im Norden, in kleinen Ortschaften, wo sich eh kein Tourist hinverirrt.
    Ein leuchtendes Licht könnte Frankfurt sein....könnte....KÖNNTE.....
    Jaja damit FFM nicht zu interessant wird, hat man es kurzerhand zur Bundeshauptstadt des Kapitals erklärt. Nun kann man die Spiegelfassaden der Bürotürme bestaunen. Übrigens infiziert Frankfurt die ganze Region mit dem Dienstleistungs-Virus...

    Ausserdem sind wir wohl so das schlechteste Land in Sachen Fussball. Wir haben eine einzige Meisterschaft errungen (Frankfurt 1959). Damit überholen wir nur das Saarland... Oh Wunder! Derzeit haben wir 1 BL, 1 Zweitliga und 2 Drittligamannschaften.
    Da wundert es doch kaum einen, dass viele junge Leute Hessen verlassen um woanders zu studieren. Bei uns gibt es nämlich nur Studentendörfer (Gießen, Marburg).

    Jaja so genug gemeckert und nehmt den Text nicht allzuernst^^
     
  13. JanetMcConach

    JanetMcConach Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    173
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sagt mal, wo kommt ihr denn her?

    ich komme aus Berlin logisch oder immer da wo unser teufelchen wohnt sonst ist mir zu kalt
     
  14. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sagt mal, wo kommt ihr denn her?

    Ich komme aus dem Land mit den vielen Seen :p Mecklenburg-Vorpommern FTW! :D (Nahe Rostock)
     
  15. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sagt mal, wo kommt ihr denn her?

    Bin aus Sachsen-Anhalt. :thumbup:

    Wir haben...

    ...

    ...

    Rapsfelder. :huh:

    ...
     
  16. Gruftspinne

    Gruftspinne Mitglied++

    Beiträge:
    162
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sagt mal, wo kommt ihr denn her?

    Aus der Hölle :D
     
  17. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Sagt mal, wo kommt ihr denn her?

    Hmm vieleicht sollte ich ja auch mal auf meine Umfrage antworten :D
    Die meisten wissen es sicher aber ich komme aus dem schönen Niedersachsen nähe Hannover :p
     
  18. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sagt mal, wo kommt ihr denn her?

    God damn :O Niedersachsen!
     
  19. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sagt mal, wo kommt ihr denn her?

    Erding :D
     
  20. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sagt mal, wo kommt ihr denn her?

    In der Umfrage ist das übrigens auch falsch ^^
     

Diese Seite empfehlen