RL Urlaub......wie versorge ich meine Tierchen?

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von KnickimBlick, 15. Februar 2016.

  1. KnickimBlick

    KnickimBlick Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin schön,

    in den nächsten Wochen fliege ich für 2 Wochen in den Urlaub.
    Problem ist, wie sichere ich die Versorgung meine Dinos?

    Ich bin zwar in einem Clan drin, aber leider sieht/hört man von den Leuten kaum bis fast garnix auf dem TS Server.

    Wie kann ich das managen, ohne das meine Tiere verhungern?
    Ich kann sie bis zum Hals mit Futter vollpacken, nur verwest dieses ja auch recht schnell.

    Danke für eure Ratschläge

    Gruss
    KnickimBlick :-)
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Dafür ist ein Tribe da :D Wir können daran nichts machen.
     
  3. skat

    skat Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    2 wochen sind kein problem hab schon dilos wiedergefunden die wir testweise 2 monate zufor ausgesetzt hatten
     

Diese Seite empfehlen