Hallo zusammengewürfelter Haufen Verrückter, Wie schon letztes Jahr gibt es dieses Jahr dank unserem eifrigen _Bändchen_ wieder die Pyrogames! Eure Aufgabe ist simpel und einfach: Baut ein Feuerwerk. Als Teams mit maximal 3 Spielern könnte ihr eure baulichen Fähigkeiten sowie eure Redstoneskills unter Beweis stellen. Dabei müsst ihr nur einige wenige Regeln beachten: Das Feuerwerk muss mindestens 3 Minuten lang laufen (Dies erreicht ihr mit simplen Redstoneschaltungen). Grundkenntnisse in Sachen Redstone sollten also vorhanden sein. Clocks sind jedoch dabei verboten (und können zur Disqualifikation führen). Desweiteren ist das Betreten von anderen Grundstücken als dem Eigenen verboten. Die Bauphase startet am 26.12. und endet am 01.01.2015 18:00. Am 01.01.2015 um 20 Uhr findet die Vorstellung der einzelnen Projekte statt. Solltet ihr um diese Zeit keine Zeit haben, teilt bitte einem Teamler mit, wie man euer Feuerwerk startet oder eröffnet am entsprechenden Startschalter eine Pe. Bewertet werden die Feuerwerke von allen zur Vorführung anwesenden Teamlern und Spielern. Bewertungskriterien sind Dauer der Feuerwerke, Details sowie die Kulisse jedes einzelnen Feuerwerkes. Das Event findet ihr bei /warp Event2. Einige Beispieltechniken werdet ihr in den nächsten Tagen dort auch im Startbereich finden. Das BrauTeam wünscht euch viel Spaß.
AW: PyroGames 2014 (Kreativ-Server) Ich glaub ich bastel auch was Kleines. Feuer(werk) und Explosionen sind Musik in meinen Ohren.
AW: PyroGames 2014 (Kreativ-Server) Jetzt: - 1.Platz: Marlon11, Papa55 und Jerriki mit 558 Punkte - 2.Platz: VVebby mit 408 Punkte - 3.Platz: Monsterschnitzl mit 274 Punkte - 4.Platz: Team Tamur mit 194 Punkte Alle Preise wurden an die Homepunkte verteilt.
AW: PyroGames 2014 (Kreativ-Server) danke das du mich noch eingefügt hast. hab mich leicht übergangen gefühlt.
AW: PyroGames 2014 (Kreativ-Server) Kann man sich das Feuerwerk von den anderen noch irgendwie anschauen ?
AW: PyroGames 2014 (Kreativ-Server) Natürlich wurde das ganze im Gamemode gebaut. Sonst wäre es nahezu unmöglich gewesen so viele Raketen zu craften