PvP Server - Offline Raid

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von TylosDE, 5. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TylosDE

    TylosDE Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,
    ich habe nichts gegen gescheites PvP.
    Aber wenn es in ganken der lowies ausartet oder man versucht einen zu raiden der offline ist, entspricht das nicht den Regeln und deswegen fühle ich mich wohl auf den Server.
    Gestern gab es bereits eine global chat Beschwerde gegen diese 2 Kumpels, nun nochmal meinerseits (siehe Anhang).
    Da mag wohl jemand nicht die Server Regel akzeptieren.

    Gruß, Tyl
     

    Anhänge:

  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Laut dem war doch einer des Tribes online also wieso kommst du da auf offline raiding? Oder hat der Dino die Base verteidigt?
     
  3. TylosDE

    TylosDE Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Base hat ausreichend Verteidigung, auch gegen offline raid.
    Mir geht es ums Prinzip.

    Gruß, Tyl

    PS: davor waren die Namen der turrents sichtbar, da ich diese umgesetzt habe sind die Namen jetzt weg.
     
  4. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Joa, wenn kein Name bei ist, ist es immer die Automatische Verteidigung ^^ Dinos und Spieler würden angezeigt werden. Haben wir bei uns an der Base auch einige am Tag. Tamp19 kommt mir vom Namen her aber doch irgendwie bekannt vor... ist zwar schon etwas her, aber ich kenne den Namen. Sag bitte bescheid sobald der Spieler sich einloggt, dann kümmere ich mich drum.
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    So das Thema ist somit erledigt.

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen