PVP Server Connecting issues

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von sparkoner, 5. Januar 2016.

  1. sparkoner

    sparkoner Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey!
    Komme nicht auf den PVP server, server antwortet nicht wenn ich auf den Link auf der Homepage klicke. Ist das bei noch jemandem auch so oder weis jemand den Grund?
     
  2. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    352
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mike schrieb vor ein paar Stunden in der Shoutbox:

    "Der PvP Server lädt momentan ein backup, wann er damit fertig sein wird ist leider nicht vorherzusehen"
     
  3. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems. Der Server ist seit dem letzten update völlig abgestürzt.
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wir haben nun Nitrado angeschrieben da wir immer noch keine Kontrolle durch das aufspielen des Backups haben.
     
  5. DrGuRuH

    DrGuRuH Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hatte mal ein ähnliches Problem mit einem Nitrado Ark Server. Musste den Server komplett platt machen, da ein Backup zurück spielen nicht mehr funktioniert hat und der Server nicht mehr online kam.. Neuinstallation geht im Nitrado Web Interface eures Servers bei der Auswahl (Spiel Wechseln). Dort kannst du den Ark Server entweder deinstallieren oder neu installieren. Vorher natürlich alle Savegames und Konfigurationsfiles per FTP Webinterface sichern und nach der Neuinstallation wieder aufspielen.

    Vielleicht hilft das ja. ;-)

    Gruss
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Nitrado hat den Server gestartet und somit läuft der PvP wieder. Wir hoffen das Backup ist drauf
     

Diese Seite empfehlen