PvP Brauhaus Server Frage Strukturendichte

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von culti, 26. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. culti

    culti Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag verehrte Forumstöber\in,
    seit heute in der Früh habe ich das Problem, dass ich zwar Strukturen an meiner Base abreißen kann, aber selbst wenn ich 30 entferne kann ich keine einzige Struktur mehr hinzufügen. Meine Frage ist jetzt ob nämlich die Strukturendichte oder die Anzahl auf dem Server reduziert wurde und ob es was bringt nahe liegende Basen die groß sind anzugreifen und zu zerstören, damit man selber weiter größer bauen kann oder wie wird das berechnet?
    Danke für eure Hilfe
    Grüße lieb letsi
     
  2. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die genaue berechnung kenne ich da selbst nicht, aber an der Anzahl wurde in letzter Zeit nichts verändert. Möglicherweise blockieren tatsächlich andere Strukturen das gebiet. Was für eine Meldung kommt denn, wenn du versuchst eine Struktur zu plazieren?
     
  3. culti

    culti Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Metalldecke kann nicht platziert werden: Zu viele Strukturen in der Nähe.
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Er hat also tatsächlich das Limit - Größenwahn
     
  5. culti

    culti Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für das Überprüfen, denn muss ich selber zureckt kommen. Nochmals Danke. =)
     

Diese Seite empfehlen