[PVE]-[GER] Valhalla Unchained - neuer Server! EP x1 - Tame x1 - Rohstoffe x1

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von Pero, 17. Dezember 2015.

  1. Pero

    Pero Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Ark-Suchtis!

    Wir haben uns vor ein paar Tagen dazu entscheiden einen eigenen Server mit der Map Valhalla aufzusetzen. Unser kleiner Admin-Trupp besteht aus drei täglichen Spielern...der Sandra...der Sina und mir, dem Pero. Wir sind bereits schon länger bei Ark dabei und genießen den neuen Reiz und das neue Abenteuer dieser Map :) Wir spielen genauso ohne jegliche Nutzung unserer Admin-Eigenschaft...ausgenommen der Gigantosaurus...den dulden wir nicht :)

    Unser Server ist als Langzeitprojekt (PVE) geplant und kann ggf. erweitert und mit Mods sowie Events ausgebaut werden. Teamspeak vorhanden.

    Nun laden wir Euch herzlich ein ebenso auf unserem noch 99,9% unbebautem Server ein zu Hause zu finden und mit uns zusammen oder eigenständig alleine eine neue Heimat aufzubauen.

    Solltet Ihr über 20 Jahre auf dieser Erde bereits anwesend sein und ein herzliches sowie niveauvolles Miteinander voraussetzen, schaut Euch doch einfach mal unsere Serverinformationen an. Der Server ist PW geschützt, jedoch erhaltet Ihr dieses nach kurzem Kennenlernen über Teamspeak.
    Bei Interesse kontaktiert mich doch einfach über dieses Forum oder Steam... steamcommunity.com/profiles/76561197961036509/

    [PVE]-[GER] Valhalla Unchained
    85.14.225.191:27015

    Slots: 20 (erweiterbar)
    PVE
    Schwierigkeit: Dinos bis Level 120
    Taming-Speed: 1.0
    EP-Speed: 1.0
    Harvesting-Speed: 1.0
    Nacht/Tag: verkürzte Nacht
    Spielerposition: Aktiviert
    Fadenkreuz: Deaktiviert
    Charakter Upload: Deaktiviert.
    Charakter Download: Deaktiviert.
    Item Download: Deaktiviert.
    Dino Download: Deaktiviert.
    Resourcen-Höhlen: Das verbauen von Resourcen-Höhleneingängen ist nicht erlaubt!

    Mehr fällt mir jetzt erst einmal nicht mehr ein. Für Ideen sind wir aber immer offen und dankbar!

    Viele Grüße Euer Pero

    Edit By Ori:
    Das Pushen eines Threads ist nicht erlaubt haltet euch an den Sticky.
     

Diese Seite empfehlen