1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PVE - Ger - The Center - verstärkte Werte und Mods

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von Kalle, 16. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Kalle

    Kalle Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin Leute,

    ich stelle meinen Ark-Server all denen zur Verfügung, die einfach gerne nach der Arbeit und dem sonstigen Leben in Ruhe und mit einem anständigen Miteinander daddeln wollen. Anfängern wird mit Information und im Notfall auch mit Tat geholfen. Zusammen eine große Basis zu bauen und Dinos zu finden, zu zähmen und zu züchten um die Voraussetzung zu schaffen sich die Tek-Sachen besorgen zu können.

    Der Server wird am 17.02.17 im Laufe des Tages live gehen, jeder ist wie gesagt willkommen, so lange man Anstand mitbringt. Diebstahl, Beleidigungen oder ähnliches Verhalten werde ich nicht dulden. Das bischen was man als Vollzeit arbeitender Mensch an Freizeit hat möchte man genießen und sich nicht mit Idioten abgeben müssen (ist meine Meinung).

    An Mods sind installiert Structures+ (kurz S+), Behemoth Wall Mod, Resource Stacks, Egg N Poop Collector / Incubator, Beacon Enhancer und Crystal Lamps. Das Benutzen von S+ ist auf eigene Gefahr, es kann nach dem einen oder anderen Patch mal sein, das die Mod nicht läuft und so die ganze Basis weg ist, sollte man diese nur aus den S+ Elementen gebaut haben.

    Der Server wird täglich um 02:00 Uhr neugestartet und je nach Bedarf. Der Server hat 10 Slots und ist über die Adresse 176.57.134.238:27016 erreichbar.

    Viel Spass,
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen