PVE, GER, Island, Medieval, Events [T7.5, H5, CharLv120, DinoLevel+350]

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von Sassar, 15. November 2016.

  1. Sassar

    Sassar Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Willkommen bei The Last Survivor,

    Unsere Community hat ihre Pforden der Gamingwelt geöffnet und Starten mit einen wunderschönen ARK PVE Server. Wir fahren ein mittelalter Konzept für euch. Mit diversen Mods bringen wir euch mehr Abwechslung in das Spielgeschehen. Desweiteren kommt der der Gestallter und Architekt bei uns auch nicht zu kurz. Gestaltet eure Base mit diversen kleinen Features und bringt jeder Base einen individuelen flair.

    Die Grundwerte auf unseren Server sind relativ hoch, da wir besonders den arbeidenten, bzw. den Spielern welche viel nebenher zu tuen haben schnell kleine Erfolgserlebnise gönnen. Mit der Mod Annunaki wird aber auch auf lange sicht, sowie den Dauerspielern, ein permanentes Spielerlebnis nahe gelegt.

    Unsere Daten im Schnellüberblick:

    Taming: x7,5
    Harvesting: x5
    ResourcenRespawn: x20
    BabyAufzucht: x7
    Brüten: x7

    MODS:
    Annunaki, EcoTrees und mehr ..


    ServerIP:
    IP: 176.57.185.11:27016
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2016

Diese Seite empfehlen