Prozedural generierte ARK – PGARK

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Nakusha, 22. Oktober 2016.

  1. Nakusha

    Nakusha Stammi

    Beiträge:
    409
    Punkte für Erfolge:
    20
    Prozedural generierte ARKs sind nun online und befinden sich in ihrer ersten experimentellen Test-Periode.
    Nun können neue ARKs generiert werden, die zuvor noch niemand vorher besucht hat – Versuch es doch auch einmal!

    Wenn du ein Server Admin bist, könnten dich folgende Links interessieren, sie sind jedoch auf Englisch:


    (sobald eine deutsche Version verfügbar ist, werden wir die Links ersetzen)

    Hosting a Dedicated Server on PGARK

    How To Configure your Procedural Generated ARK – PGARK

    If you want to relocate / delete / add Spawners:


    Overriding/Modifying Map Spawners via INI

    Der Beitrag Prozedural generierte ARK – PGARK erschien zuerst auf ARK: Survival Evolved.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen