Primitiv plus Server

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von disto1978, 31. August 2016.

  1. disto1978

    disto1978 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Allerseits,
    wir haben uns sehr gefreut dass der Primitiv plus Mod nun als offizieller DLC Einzug gefunden hat, ich fand es immer schon schade dass solch eine tolle Prähistorische Welt geschaffen wurde und die Spielatmosphäre dann mit dem ganzen modernen Schnick-Schnack versaut wurde.

    Wir haben nun einen Server mit dem Primitiv plus Mod eingerichtet, mussten aber feststellen da dieser Mod da es ja ein Total Conversion Mod ist keine weiteren Mods erlaubf/ermöglicht. Ist es irgendwie möglich Mods im Primitiv plus zum laufen zu bringen oder wird es die Möglichkeit in naher Zukunft geben? Wir vermissen Mods wie No Collison oder die Hängebrücken sehr, auch ein paar Holz- oder Steintreppen wären klasse aber irgendwie scheint das derzeit nicht möglich zu sein oder gibt es da Wege die ich nicht kenne?
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Sry eben erst gesehen

    Da fragst du die Falschen leute ;-)

    Das musst du im Steam die Devs fragen^^
     

Diese Seite empfehlen