Planetside 2-Mitspieler gesucht

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von 12buchstaben, 7. Juni 2013.

  1. 12buchstaben

    12buchstaben Mitglied++

    Beiträge:
    102
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo liebe Brauhäusler,
    wie der Titel schon sagt suche ich jemanden -oder mehrere- die Interesse hätten, mit mir Planetside zu zocken und gemeinsam epische Schlachten zu gewinnen... oder verlieren. Für die, die nicht wissen, was Planetside 2 ist, ein free-to-play Spiel auf Steam, hier die Website: https://www.planetside2.com/
    Wer interessiert ist, bitte eine PN hier im Forum oder einfach unter den Thread.
    Zur kurzen Info, mein bester Charakter ist erst Kampfrang 15, das von mir erstellte Team heißt TOMIX (von einem epischen Minecraft-Seed names Atomix, der leider nicht mehr funktioniert) und ich spiele meisten beim Neuen Konglomerat. (*Hab ich das richtig geschrieben?*)
    *Was? Neues Kong... wie bitte, Kampfrang?*
    *einfach auf den Link oder auf Youtube Planetside 2 suchen*

    Hoffe ihr habt Interesse an dem Spiel
    Mfg Vanimor (
     
  2. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Planetside 2-Mitspieler gesucht

    Da du die Steam Version spielst kann ich davon ausgehen das du die US und nicht die EU Version hast, richtig? Wenn du die Eu Version hast, würde ich es mir noch einmal überlegen mal Planetside 2 zu spielen, alleine macht es einfach kein Spaß, wobei ich als Scharfschütze sowieso immer alleine unterwegs bin ;-)

    MfG
    Derlo
     
  3. 12buchstaben

    12buchstaben Mitglied++

    Beiträge:
    102
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Planetside 2-Mitspieler gesucht

    Ich spiel zumindest immer auf deutsch und auf Eu Servern. Us Server werden bei mir normal gar nicht angezeigt. Das Spiel hab ich mir auf der Homepage runtergeladen und erst dann bei Steam aktiviert, müsste also eigentlich Eu Version sein. :D
    Ich mag auch Scharfschütze, aber am häufigsten verwend ich den Mechaniker
     
  4. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Planetside 2-Mitspieler gesucht

    Es gibt halt die US und EU Version. Das gute an der EU Version ist, man kann mit Paysafecards zahlen und letztens habe ich einen kostenlosen Code bekommen um Punkte für die EU Version zu kassieren. Die EU Version muss man aber nicht über Steam aktivieren und auch nicht über Steam spielen wie die US Version. Schick mal hier die Seite wo du es runtergeladen hast :p Ich meine ich habe kein Problem mit der US Version zu spielen aber da fehlen mir die Waffen und Punkte haha
     
  5. 12buchstaben

    12buchstaben Mitglied++

    Beiträge:
    102
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Planetside 2-Mitspieler gesucht

    Ganz normal von der Homepage runtergeladen: www.planetside2.com
    Ich hab heut noch mal geguckt beim download, die us version ist in deutschland gar nicht verfügbar, also sollte ich eigentlich die europäische haben. :)
     
  6. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Planetside 2-Mitspieler gesucht

    Glaub mir, die ist da ;-) Die die du hast ist die nämlich. Es gibt 2 Seiten, die die du angegeben hast und für die EU Version bekommst auf www.planetside2.eu diese hier. Ich habe aber beide Versionen installiert.
     

Diese Seite empfehlen