Paracer?

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Darthface, 27. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darthface

    Darthface Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe gelesen es gibt nun dieses riesen Pferd auf der Insel... Nachdem ich nun die halbe Insel abgeflogen bin, frage ich mich wo ist denn dieser Gaul, ich kann ihn nicht finden. Kann mir jemand sagen wo ich den suchen soll?
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Der Post ist über 6 Monate alt. Ich meinte zwar es wäre besser wenn du dir den Forenrang holst aber nicht durch Leichengräberei
     
  3. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also mal ehrlich... auf Posts die so alt sind braucht man nicht mehr antworten.... wenn derjenige bis heute keine Antwort bekommen hat, braucht er sie jetzt auch nicht mehr...

    ---Close---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen