Paint Something!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Vektorius, 18. Oktober 2014.

  1. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    Paint Something!

    Nun folgt ein langer Text, der dieses Offtopic-Spiel erklärt. Es geht in der Hauptsache darum Bilder zu zeichnen (paint something = male etwas). Der Vorposter nennt einen Begriff und den Nachfolgenden stehen 3 Optionen zur Auswahl:

    1. Malen
    Öffnet ein Malprogramm (z.B. Paint) und krizelt hektisch zeichnet ordentlich ein wunderschönes Bild des gesuchten Begriffes. Es kommt nicht darauf an wie das Bild aussieht, sondern eher, dass ihr euch die Mühe gegeben habt etwas zu zeichnen.

    2.Fotografieren
    Geht raus in die echte Welt (die gibt es wirklich? O_o) und macht ein Foto von dem gesuchten Begriff. Anschließend ladet ihr das Foto hoch. Alternativ könnt ihr auch einfach eure alten Fotos verwenden.

    3. Variate für faule Leute
    Geht auf Google Bilder und sucht den Begriff. Gebt aber bitte die Quelle an! Ihr habt euch nun endgültig als fauler Mensch qualifiziert und bekommt einen faulen Apfel :)


    Wenn ihr dann zufrieden seid mit eurem hochgeladenen Werk, dürft ihr ein neues Wort vorschlagen.
    Werden mehrere Bilder relativ gleichzeitig eingereicht wird einfach der Begriff des letzten Einreichers als neuer Begriff verwendet.

    Der erste Begriff ist Haus.
     
  2. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Paint Something!

    Schreib am Besten nur den Link anstatt es anzeigen zu lassen.^^
     
  4. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
  5. Lixxn

    Lixxn Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Paint Something!

    So hier ist das Meisterwerk - ich finde es kommt fast an Meza's Blender Modell ran *hust*

    Den Anhang 21585 betrachten

    Nächstes: Baum
     

    Anhänge:

  6. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Paint Something!

    Achwas dein 2. Bild stellt doch ein sehr schönes Haus (?) da, Bimb.
    Da du das Haus gezeichnet hast hättest du ein neues Wort vorschlagen können.

    Meza, irgendwie wird mir dein Bild nicht angezeigt :-/
     
  7. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38

    Anhänge:

  8. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38

    Anhänge:

  9. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Paint Something!

    Du hast kein neues Wort vorgegeben.
     
  10. Lixxn

    Lixxn Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Paint Something!

    Ist das dein nächstes Thema?

    Der kunstwissenschaftliche Analyseblick? :p
     
  11. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Paint Something!

    [​IMG]
    Der Geist ist im Übrigen Allpolo, welchen ich nicht gemalt habe aber ich wollte das Bild verwenden xD
    Nächstes Wort: Schwert (lasst euch was cooles einfallen)^^
     
  12. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Paint Something!

    Der Geist streckt mir die Zunge raus. Und Anmerkung ihr müsst das neue Wort erwähnen. (Ich denke der Thread ist zum scheitern verurteilt.)
     
  13. Bolognese Stängelmann

    Bolognese Stängelmann Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    18
  14. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38

    Anhänge:

  15. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Paint Something!

    ich hab doch n neues wort gewählt du blindfisch :p
     
  16. Glanna_Sunna

    Glanna_Sunna Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    48
    so , lass mich mal eine Thread Wiederbelebung durch führen ... zu schade auch dass ich damals nicht da war .

    Neues Wort : SiamKatze
     
  17. RatsCurse

    RatsCurse Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    18
    So, ich habe mir beste Mühe gegeben und mein Zeichentablet mal abgestaubt. Das Endergebniss sieht ach mir zwar eher wie eine Birmakatze aus (Eine Mischung aus Siam und Perser) aber eigentlich bin ich ziemlich zufrieden mit dem, was ich geschaffen habe.


    und hier das Bild wovon ich es inspiriert habe



    Quelle: http://www.elegantekatzen.com/images/addisonsiamesemix1600x1200id26178_579.jpg

    Neues Wort: Angela Merkel
     
  18. Glanna_Sunna

    Glanna_Sunna Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    48
    hm Ganz schö schwerers Wort . Dennoch liebe ich diese Herrausforderung - hier also meine Version von der Kanzlerin ... hoffen wie sie sieht es niemals ...
    so und um es noch toppen zu können - neues Wort : HOnigmilch
     

Diese Seite empfehlen