Offline Raid Regelverstoß

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von sparkoner, 25. Januar 2016.

  1. sparkoner

    sparkoner Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Wir wurden von einem Spieler offline geraidet, der dazu auch noch deutlich stärker war als wir.
    Sprich 2 Regelverstöße. An wen mann kann man sich da wenden?

    Gruß, sparkoner
     
  2. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    352
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo sparkoner,

    melde dich doch bitte kurz bei Mike / FallenAngel im TeamSpeak. Er ist der richtige Ansprechpartner für dein Problem und kann da was machen. ;-)
     
  3. sparkoner

    sparkoner Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke! Ist dass das normale Brautec TS? Oder welches?
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    das ist unser normaler Braugames ts
     
  5. TimurDigges

    TimurDigges Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Raid passierte nur, weil der Spieler annahm, ihr spielt nicht mehr, das war kein Raid, er wollte nur die Strukturen von euch entfernen, weil sonst überall Gebäude rum stehen.
    Nach 2 Wochen inaktivität nahm er halt an, das ihr nicht mehr spielt, aber als er erfahren hat, bot der Spieler, weil er es nicht absichtlich tat , seinen Support an, neue Base + neue Dinos für euch zu beschaffen, warum heult man dann den Admin voll und klärt das nicht mit dem Spieler direkt ?

    Gruß
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Weil eine derartige Verletzung der Regeln gemeldet werden sollen. Er hat nichts falsches gemacht ;-)
     

Diese Seite empfehlen