Nvidia Driver!!!

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von ShikoR_Z, 6. September 2015.

  1. ShikoR_Z

    ShikoR_Z Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin erstmal bei meinem Spiel stürtzt ständig der Nvidia driver ab und sag das er resettet wurde hab in komplett nochmal installiert aber der fehler ist immer noch da bitte um HIlfe :)
     
  2. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du hast nicht zufälligerweise vor kurzem deine Grafikkarte übertaktet? Ich kenn das, so wie du es beschreibst, nur davon, dass der Takt zu hoch gesetzt wurde. Wenn das nicht der Fall sein sollte, könntest du die Fehlermeldung mal genauer hier rein posten. Was sagt sie konkret, gibts dazu noch einen Fehlercode usw..
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Nein das ist ein Problem bei Ark das bekannt ist. Allerdings sollte dieses gefixt sein dennoch tritt dieses öfters auf. Ich starte Ark dann einfach nochmal und das hilft bei mir.
     
  4. Mahagon

    Mahagon Admin :o Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68

Diese Seite empfehlen