Notches TolleTolle Updates

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von Bimb, 22. Dezember 2010.

  1. HendelVanSpetzle

    HendelVanSpetzle Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    21
    @Krim

    Das Spiel, dessen Name dir nicht einfällt ist:


    Infiniminer


    ABER:
    Notch hat schon gesagt das MineCraft ein Infiniminer Clon, es sollte ja sogar einer werden!! Er hat gesehen das in dem Spiel VIIIIEEEL mehr Potential steckt. So fing er dann an. Hier sein Youtube-Video

    http:-//www.youtube.com/watch?v=F9t3FREAZ-k


    Hie rauch nochmal der Wikipedia-Link (MinePedia)

    http:-//www.minecraftwiki.net/wiki/Infiniminer


    Also eigentlich muss man sagen: Wer klaut denn nicht von anderen? Nacher geht es soweit das wir uns bekriegen, weil andere Menschen uns das Atmen nachgemacht haben.....

    Besser gut nachgemacht!
     
  2. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gute Recherche Geleistet, sehr informativ!
     
  3. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Tatsächlich wird die Idee zu etwas oft überschätzt. Primär zählt, ob und wie es umgesetzt wird. ;-)
     

Diese Seite empfehlen