Notch will sich ändern :D

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von HendelVanSpetzle, 23. Dezember 2010.

  1. HendelVanSpetzle

    HendelVanSpetzle Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ich glaube Notch hat nun endlich erkannt, dass es so mit seinen "stable releases" nicht mehr so funktioniert wie es sollte... *hust* guckt doch nur mal die Beta an *husterle*

    Aber hier eine Interessanter Blogeintrag:

    http://notch.tumblr.com/post/2416817644/some-thoughts-about-release-schedule-during-beta

    Na, da hat wohl jemand zumindestet verstanden, das es so nicht weitergehen kann.(Naja er soll sich trotzdem mehr Programmierhilfe holen ;-) )

    Ich finde diese Idee von ihm TOLL und das mit nem RC ist RICHTIG GUT!
    Kann man wenigstens sich besser auf nen neuen Release vorbereiten :D
     
  2. DomTsuki

    DomTsuki Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    Einsicht ist der erste Schritt zur Läuterung....

    aber trotzdem ist das keine lösung
    und wenn ich schon lese:
    "Perhaps something like that might work!"

    weckt vertrauen... :rolleyes:

    naja aber sind wir einfach mal zufrieden dass irgendwas passiert :p
     

Diese Seite empfehlen