NightByte // Regeln im Bezug auf PVE

Dieses Thema im Forum "ARK Diskussionen" wurde erstellt von Chazirr, 2. Juli 2015.

  1. Chazirr

    Chazirr Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle :)

    Ich wollte mal fragen wie ihr die PVE-Regeln auslegt.
    Wir wurden heute (02.07.2015) ca. um 22:00 Uhr beklaut. Das ist nicht unbedingt sehr tragisch, aber dennoch ärgerlich, da doch schon einige wichtige Ressourcen mitgenommen wurden.

    Der Langfinger war "NightByte". Er war nicht ansprechbar und hat nicht auf unsere Versuche reagiert.

    Wäre schön wenn ihr euch meldet.

    Einen schönen Abend noch

    Grüße

    Finn / IG: Sawyer


    PS : Screenshots werden gerne noch nachgereicht !
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: NightByte // Regeln im Bezug auf PVE

    Hallo Sawyer

    Das ist eine unschöne Angelegenheit. Natürlich ist es ärgerlich und kann einem durchaus den Spielspaß verderben. Da im moment nicht wirklich Schutz besteht weisen wir immer darauf hin die Türen und Fenster geschlossen zu halten und diese NICHT mit einem Pin zu versehen damit man keine Chance hat von aussen in das Gebäude zu kommen. Die Kisten sollte man ruhig mit einem Pin versehen da die Kisten sonst für alle zugänglich sind. Sobald die Screenshots da sind wird sich Mahagon diese bestimmt ansehen. Ich werde ihm falls er diesen Post übersieht mal drauf ansprechen.

    Lg
    Ori
     
  3. Shadnir

    Shadnir Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: NightByte // Regeln im Bezug auf PVE

    Schönen guten Abend zusammen,
    Wie mein Tribekollege Sawyer schon gesagt hat gibt es Screenshots von dem Vorfall.
    Nachdem wir "NightByte" erwischt hatten, haben wir ihn bei uns im Lagerhaus eingesperrt, weil wir natürlich unsere Sachen wiederhaben wollten.
    Er hat ja auf jegliche Kommunikation nicht reagiert.

    Den Anhang 22353 betrachten
    Dieser Screen zeigt den Langfinger zusammen mit Sawyer in unserem Lagerhaus ​


    Den Anhang 22354 betrachten
    Dieser Screen zeigt den eingesperrten NightByte, wie er einen Teil der gestohlenen Sachen droppt, nachdem er von uns eingesperrt wurde​


    Nun hoffe ich das sich der Tatverdächtige sich zu dem Fall äußern wird.

    Ich wünsche noch einen entspannten Abend!

    Shadnir | Marvin
    Tribeleader "Stone Age Police
    "​
     

    Anhänge:

  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: NightByte // Regeln im Bezug auf PVE

    Germany36Male den kennen wir ja schon..... Dieser Spieler wurde nun gebannt. das war sein 3. Diebstahl und dieser wird es einfach nicht mehr lernen.
     

Diese Seite empfehlen