Multiplayer

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von sunnyariane, 22. Juli 2015.

  1. sunnyariane

    sunnyariane Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Laut patch 188.0 gibt es jetzt Multiplayer gameing "
    • Man kann nun Mehrspielersitzungen starten, ohne einen dedizierten Server starten zu müssen. Somit kann man auch in kleineren Gruppen auf einem normalen PC kooperativ spielen."
    Wie funktioniert das oder wie genau ist das gemeint? Ist das über Lan ?
    Ich hoffe das kann mir jemand erklären :3
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Als würdest du ein Singleplayer spiel starten wollen allerdings kannst du dort dein Spiel Hosten und mit anderen Spielen.
     
  3. sunnyariane

    sunnyariane Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, so weit dachte ich auch schon, wenn ich das dann Hoste, schließt der Ark und öffnet so ein Schwarzes Fenster, dann weiß ich leider nicht mehr weiter :-/
     

Diese Seite empfehlen