Mods auf dem Server Installieren?

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von sunnyariane, 21. August 2015.

  1. sunnyariane

    sunnyariane Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Huhu! :) Ich wollte über Filezilla gerne Mods auf meinem Server Installieren. Leider hab ich kein plan wo genau ich die Mods hin kopieren muss? Ich weiß nur das die Mod ordner sich unter "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Content\Mods" verstecken. Aber wo ich die dann auf den Server hin kopiere, keine Ahnung :-/
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    1: gehts du zum reiter ( Erweiterte Einstellungen )

    2 : datei wälen ( ShooterGame\Saved\Config\WindowsServer\GameUserSettings.ini )

    3: buttem laden drücken!

    4: in dem fenster nach ganzunten skrollen bis die spalte kommt ( [ServerSettings] )

    5: zum ende skrollen wo die liste endet

    6:folgendes zu schrieben : ActiveMods=


    7: hinter (ActiveMods=) die Mod nummern rein schreiben

    8: buttem speichern drücken!


    9: server neustarten
     
  3. sunnyariane

    sunnyariane Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay, das hab ich schon mal wo gelesen beim googeln, aber mir ist immer noch nicht klar wohin ich die Mods kopieren tu? Oder muss ich die nicht auf den Server kopieren weil der sich die dann selber von Steam holt?
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Bitte genau lesen was dort steht
     
  5. sunnyariane

    sunnyariane Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab ich ja :) wo ist der Reiter erweitere Einstellungen?

    Ich hab nur in der Server Datei active mods und die Nr eingegeben aber das is wohl verkehrt.
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
  7. sunnyariane

    sunnyariane Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da war ich selber schon drauf, und da wird nicht beschrieben wie man das genau macht.
    Nur was man in die Ini schreibt, ja das weiß ich ja schon. Und wo, in welchen Ordner kommen die MODs auf den Server?!
    Das ist ja die entscheidende Frage, die du anscheinend ja auch nicht weißt wenn du nur dinge aus dem Internet zitierst.

    Also bin ich wieder kein Schritt weiter D: Und dieser Satz mit dem "musst du in den Mod ordner auf den Server kopieren" Ja würde ich gerne machen, leider hat der
    Server keinen Mod ordner D:
     
  8. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    in exakt den selben ordner, in welchem ARK auf dem Server installiert ist. Das wird bei der Installation festgelegt und kann dir keiner Beantworten. Die Standardpfade hat Ori dir bereits im Artikel verlinkt.

    Und natürlich hat der Server keinen Mod Ordner, den sollst du ja auch kopieren.
     

Diese Seite empfehlen