Minecraft 1.7 - Erste Bilder und Vermutungen

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von letsi, 20. August 2013.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Community,

    lange ist es her wo ich mal wieder etwas über eine neue Minecraft Version erzählt habe, doch jetzt ist es wieder so weit. Es wird heute zwar keine Snapshot geben, aber Ich werde euch ein paar Bilder von der 1.7 zeigen und euch etwas darüber erzählen. Ich kann mir bei den Bildern selber nur einiges zusammen denken, aber genaue Infos hat bisher noch niemand.

    Wann eine Snapshot wieder erscheinen wird, weiss man leider nicht genau, aber es wird bestimmt bald sein. Man muss aber bedenken, das vorher auch noch eine Minecon ansteht und diese auch geplant wird. Daher abwarten.

    Hier nun ein paar Infos was alles kommen wird und was in Arbeit steht:


    - Lichtbugs sollen gefixt werden.
    [​IMG]
    (Da bin Ich ja echt mal gespannt ob die ganzen Lichtbugs die es zur Zeit in Minecraft gibt echt gefixt werden. Haben es ja schon mal probiert, aber dann nicht eingebaut ^^)

    - Ein neues Biom, die Disco Mountains, soll kommen.
    [​IMG]
    (Naja ich weiss nicht so ganz was Ich von diesem Biom halten soll. Es ist nicht gerade schön und die ganzen schönen Clayblöcke haben somit auch wieder keinen wert ^^ Naja mal gespannt was da alles noch kommt)

    - Ein komplett neues Biom kommt hinzu.
    [​IMG]
    (Das Biom sieht echt hammer geil aus wie ich finde. Das erinnert mich ein wenig an den TwighLight Forest Mod mit seinen Biomen. Ob da auch neue Mobs hinzukommen? Alles nur Spekulationen, aber ich bin sehr gespannt was daraus werden wird. Hoffen wir das beste und lassen uns überraschen.)

    - Klippen sollen in Minecraft kommen.
    [​IMG]
    (Ich finde die Klippen können sie um einiges besser gestalten, aber auch der World Generator kann da bestimmt noch einige coole Klippen raushauen. Sehr Sehr gespannt was da noch gemacht wird.)

    - Neue Blumen in Minecraft.
    [​IMG]
    (Damit werden fusi's Herzen geöffnet und die Gartengestaltung wird nochmal verbessert. Denn diese Sonnenblume auf dem Bild ist nicht das einzige an neuen Blumen wie ich raus lesen konnte. Nein es sollen sogar ganze Rosenbüsche in Minecraft implementiert werden. Da bin ich doch echt mal gespannt was die noch alles machen und werde fusi's Sabber mal aufwischen gehen^^ Hier kann man auch nochmal ein paar Blumen sehen: Klick mich und mich)

    - Jeb hat ein wenig mit dem Map Generator gespielt.
    [​IMG]
    (Na das sieht mir ja mal genial aus. Das Biom könnte er ruhig drin lassen ^^ ich habe da nichts dagegen, doch jeb meinte: "Was testing level generator stuff, when @notch asked me to keep this as an option: http://i.imgur.com/DtYeEDO.jpg Really resource heavy, though!" und das gibt mir bedenken das es nicht implementiert wird. ^^ Doch auch einige User meinten das sie es rein bringen sollen. Skylands wurden schon lange erwartet, doch nie umgesetzt.)

    - Neue Optionen in den Einstellungen.
    [​IMG]
    (Dinnerbone hat dieses Bild gepostet und die neue Option einfach mit einem Spoiler versehen. Jetzt kann man nur raten was diese Option machen soll. Es heisst abwarten)

    - Zu guter letzt wurde das hier gepostet http:-//instagram.com/p/crbx7MpMHr/
    (Auf diesem Link ist eine Biom-Karte von Minecraft zu sehen. Man kann dort leichte züge von einzelnen Kontinenten erspähen. Ob Minecraft in Zukunft Kontinente haben wird steht leider noch nicht fest, aber man ist gespannt was sie alles noch bringen werden in Naher Zukunft.)


    So das war es mit der kleinen Übersicht auf Minecraft 1.7. Ich freue mich schon richtig auf die 1.7 und bin gespannt was noch alles kommen wird. So wie es zur Zeit aussieht wird dies ein BIOME-Update. Sicher bin ich mir da zwar nicht, aber es sieht mir ganz so aus. Wenn es noch mehr Infos und Bilder zur 1.7 gibt, werde ich diese euch natürlich auch wieder alle vorstellen. Also man sieht sich dann in einer weiteren Ausgabe von Minecraft 1.7.

    Schreibt eure Meinung zur 1.7 einfach mal hier drunter. :)

    LG
    letsi


    Quelle 1: https://twitter.com/jeb_
    Quelle 2: https://twitter.com/Dinnerbone
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft 1.7 - Erste Bilder und Vermutungen

    Schade eigentlich, dass wir die neue Map (d.h. RP-Server) schon vor 1.7 gemacht haben... Die neuen Biome wären bestimmt cool gewesen :D
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft 1.7 - Erste Bilder und Vermutungen

    Schade eigentlich, dass wir die neue Map (d.h. RP-Server) schon vor 1.7 gemacht haben... Die neuen Biome wären bestimmt cool gewesen :D
     
  4. LMedia

    LMedia Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Minecraft 1.7 - Erste Bilder und Vermutungen

    Klingt toll, Klippensprigen FTW
    Ich sag's ja nur:blush:
     
  5. LMedia

    LMedia Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Minecraft 1.7 - Erste Bilder und Vermutungen

    Klingt toll, Klippensprigen FTW
    Ich sag's ja nur:blush:
     
  6. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Re: Minecraft 1.7 - Erste Bilder und Vermutungen

    Ich sag's ja auch nur :p


    So mein lieber:

    1. Es ist ein Snapshot und nicht eine!

    2. Bevor du nicht alles richtig schreibst, verbessere mich nicht ^^

    3. von MexiMX (Grammarnazi):
    [​IMG]
     
  7. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Re: Minecraft 1.7 - Erste Bilder und Vermutungen

    Ich sag's ja auch nur :p


    So mein lieber:

    1. Es ist ein Snapshot und nicht eine!

    2. Bevor du nicht alles richtig schreibst, verbessere mich nicht ^^

    3. von MexiMX (Grammarnazi):
    [​IMG]
     
  8. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.7 - Erste Bilder und Vermutungen

    Hmm...der Spoiler könnte Mods sein, sollte angeblich auch mal eingebaut werden das diese einfacher Installiert werden können...aber ansonsten freu ich mihc auf die Klippen...wird Zeit für einen Yeti baustil :D
     
  9. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.7 - Erste Bilder und Vermutungen

    Hmm...der Spoiler könnte Mods sein, sollte angeblich auch mal eingebaut werden das diese einfacher Installiert werden können...aber ansonsten freu ich mihc auf die Klippen...wird Zeit für einen Yeti baustil :D
     
  10. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Minecraft 1.7 - Erste Bilder und Vermutungen

    Also das neue Biom hat was :D und die Klippen finde ich auch cool, aber was ich sehr gut finde, wenn der Lichtbug endlich weg ist ._.
    Und an lets, wieder mal sehr gut geschrieben, ich finde es immer wieder toll diese Texte bzw News zu lesen :)

    lg Kira :D
     
  11. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Minecraft 1.7 - Erste Bilder und Vermutungen

    Also das neue Biom hat was :D und die Klippen finde ich auch cool, aber was ich sehr gut finde, wenn der Lichtbug endlich weg ist ._.
    Und an lets, wieder mal sehr gut geschrieben, ich finde es immer wieder toll diese Texte bzw News zu lesen :)

    lg Kira :D
     
  12. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft 1.7 - Erste Bilder und Vermutungen

    Lets du hast die Scoreboardänderungen vergessen :O
     
  13. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft 1.7 - Erste Bilder und Vermutungen

    Lets du hast die Scoreboardänderungen vergessen :O
     
  14. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Minecraft 1.7 - Erste Bilder und Vermutungen

    Nein habe ich nicht. Nur nicht erwähnt. Warte da auf noch mehr Infos :)

    Das wird ein extra Beitrag wenn :p
     
  15. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Minecraft 1.7 - Erste Bilder und Vermutungen

    Nein habe ich nicht. Nur nicht erwähnt. Warte da auf noch mehr Infos :)

    Das wird ein extra Beitrag wenn :p
     
  16. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Minecraft 1.7 - Erste Bilder und Vermutungen

    Bevor die tausend neue sachen einbringen sollten sie erstmal die Performance verbessern xD
     
  17. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Minecraft 1.7 - Erste Bilder und Vermutungen

    Bevor die tausend neue sachen einbringen sollten sie erstmal die Performance verbessern xD
     
  18. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.7 - Erste Bilder und Vermutungen

    Sch**** auf die Performance, ich will ein Snowmountains-Biom, Enderbiom, Enderman-Buff und ne End-Fortress! :O
     
  19. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.7 - Erste Bilder und Vermutungen

    Sch**** auf die Performance, ich will ein Snowmountains-Biom, Enderbiom, Enderman-Buff und ne End-Fortress! :O
     
  20. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Minecraft 1.7 - Erste Bilder und Vermutungen

    Ui der Wald sieht ja mal Episch aus. Und Klippen zum sich Runterstürzen, wenn es einem auf Hardcore zum Sterben Langweilig wird (nicht wirklich^^). Hoffe mal, dass die neuen Berge wenigstens höher als y=128 sind.

    Erinnert mich aber trotz allem an die USA (dort ist nun mal das Minecraft-Stammpublikum). Disco Mountains sehen aus wie Landschaften in Utah oder Arizona, vielleicht gibts ja auch einige fette Canyons dadurch. Und die Wälder erinnern mich irgendwie an die Redwoods im nördlichen Kalifornien/Oregon.

    Das gibt extra Likes...Also die geniale Planung deiner Posts mag ich letsi^^
     

Diese Seite empfehlen