Minecraft 1.6 is comming

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von letsi, 5. April 2013.

  1. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.6 is comming

    wieso solltest du dafür zu alt sein Ori ? :O

    Freue mich auf neue Tiere *_* Hoffentlich gibts demnächst auch mal neue Biome :D wär doch auch mal was schönes ;-)
     
  2. Mario010201

    Mario010201 Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft 1.6 is comming

    Is ja voll Geil ! :D
     
  3. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.6 is comming

    Das war ein Aprilscherz.
     
  4. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.6 is comming

    Das Problem bei solchen "Scherzen" ist dass einige Leute (wie ich) es nicht als Scherz nehmen, sondert als Wahrheit. Angenommen ein populärer Blog schnappt dies als Wahrheit auf gibt es einen Flame-Krieg wo Mc 2.0 bleibt. So sehe ich das. Also ich persönlich finde solche Aprilscherze nur witzlos da man sie - wie vorher schon erwähnt - einfach so falsch verstehen kann dass das ganze nach hinten los geht.
     
  5. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Minecraft 1.6 is comming

    Boomer deswegen habe ich zum einen den Post darüber gemacht und zum anderen wenn jeb jetzt sagen würde Minecraft kostet jetzt pro Monat was würdest du es auch glauben? Also nicht immer alles glauben was die da schreiben und auch mal ein bisschen auf die Kommentare von anderen Usern achten. Zudem wird es 2.0 auch geben. aber erst nach der 1.7, der 1.8 und der 1.9. Dann kommt die 2.0 :) Also kommen wird die Version irgendwann.
     
  6. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.6 is comming

    Naja, manche veröffentlichen diese Videos erst viel später, welche dann Unruhe aufbringen. Alle Videos von 1.4. kann man nicht ernst nehmen, da sich bestimmt ein Scherz dahinter verbirgt und wenn dann ist die Auswahl des Veröffentlichungs-Tages sehr schlecht gewählt.

    B2T: Hat eigentlich irgendwer mal in normalem Survival ein "Mushroom Island"-Biome gefunden? Ich habe ja eine Menge Survival gespielt und nie auf meinen Wasserfahrten so eine Insel zu Gesicht bekommen. Ich wäre für eine etwas höhere Rate des Biomes.
    Zusätzlich wäre ein neues Biome wirklich mal schön für etwas Abwechslung.
     
  7. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Naja lets... Nach der 1.9 wird wohl eher die 1.10 kommen. 2.0 wird es denk ich mal nie geben ^^
     
  8. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.6 is comming

    Na das ist doch mal was.
    Anstatt zu Rennen und sich deshalb zu Tode zu hungern, setzt man sich einfach auf ein Pferd und kann unbesorgt die Gegend erkunden :)
     
  9. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    vergiss aber nicht das Pferdchen zu füttern :)
     
  10. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft 1.6 is comming

    Naja es gibt immerhin "schlimmere" Aprilscherze und am 1. April sollte man halt nicht soviel glauben was rumgeistert.


    und nein es kommt keine 1.10 nach 1.9, danach kommt die 1.9.1!
     
  11. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Minecraft 1.6 is comming

    Es zählen keine Bugfixes Kato. ich habe von den offiziellen Versionen gesprochen.

    @Freaky:
    ja habe ich. Es gibt sie zwar sehr sehr selten, aber es gibt sie.
     
  12. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.6 is comming

    Ok letsplayer, dass du eine gefunden hast war mir irgendwie klar. Bei deinem Spieltrieb hast du bestimmt auch Slimes, die aufeinander stehen gefunden^^
    Ich bin mal gespannt ob die Pferde wirklich etwas zu essen brauchen werden, oder ob wir das nur vor uns hinlabern ;D
     
  13. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft 1.6 is comming

    Lol Massensterben von Pferden auf dem Brauhaus weil Besitzer offline =P

    btw.: Liefert sie mir ruhig, vielleicht eröffne ich eine Lasagnenfabrik.
     
  14. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Minecraft 1.6 is comming

    Will mithelfen :D Liefere dir gerne auch Ponys :p
     
  15. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.6 is comming

    Wenn der Besitzer nicht on ist wird sich das Pferd wohl nicht durch die Weltgeschichte bewegen und verhungern, wenn es keinen trägt. Ich dachte an den Verbrauch wie Schweine mit der Angel, dass sie bei der Beförderung Essen verbrauchen ;D

    Lecker Lasagne, ich glaube da werden wohl einige schöne Fleischsorten bei rauskommen: Chicken-Horse klingt ja sehr amüsant.
     
  16. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Ahja wie cool, ein neues craftingrezept für Lasagne mit Pferdefleisch xD
     
  17. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
  18. se1by

    se1by Mitglied++

    Beiträge:
    144
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.6 is comming

    Gibts doch schon:
    http://mineserver.be/

    Ist aber noch nicht an Bukkit angelangt, braucht halt noch nen bisschen Arbeit :D
     
  19. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.6 is comming

    Ich würde mich mal über ein Monster freuen mit dem man richtig fighten kann.Ich meine mit nem gutem Schwert und einer Thorns Rüstung bekommst du die mit einem Schlag klein.Das einzige Monster mit dem man gut kämpfen kann ist ein Zombie in Diamantrüssi (Singleplayer,wenn mir langweilig ist und ich kein Latein lernen will D:) oder ein Enderman aber die porten sich immer weg und dann kommen sie net mehr :( Im Wasser ist man auch zu sicher da man den Monstern ganz einfach wegschwimmen kann.Es kommt nichts ins Wasser und die Wahrscheinlichkeit das das Skelett dir das Boot wegballert ist auch gering.Es soll mal sowas wie ein Hai kommen.Es könnte auch sichtbare Fische geben weil das Angeln doch sehr öde ist wenn man nicht sieht wie die Fische im Wasser schwimmen :D
    Pferde sind auch geil aber die werden einem wahrscheinlich mit Onehit Bögen direkt weggeschossen also wird das ziemlich wenig Spaß machen.Es wird wie bei den Booten auf Map 6.Ich bin immer gerne mit dem Boot angeln (Bardolfs Teich :) ) gegeangen aber es gab immmer unfreundliche Menschen die einfach von einem hochgelegenem Haus aus einen Pfeil auf mein Boot geschossen.
    Aber ich frage mich was für neue Mobs kommen können.Ich meine was kann man denn noch machen?

    Zur Performance:Die wird immer schlechter.Früher konnte ich normal an meinem Lappi (Ich vermute das unser Toaster ihn von der Prozessorleistung her schon übertroffen hat...) spielen.Und jetzt?Mein gesamter Toaster/PC hängt sich auf sobald ein Creeper hochgeht oder TNT gesprengt wird oder auch nur in 100 Blöcken entfernung WE Benutzt wird oder Wasser fließt.Ich kann sogar an dem großen PC kaum noch spielen.Immer wenn ich mit dem TNT ein wenig zu großzügig umgehe kratzt er ab.Ich musste schon meinen Wasserpark abreissen weil mein PC es anscheinend für zu viel hält.Aber andererseits muss es ziemlich schwierig sein etwas an der Performance zu verbessern denn ansonsten hätte Mojang es aufgrun der Beschwerden längst gemacht.
     
  20. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Minecraft 1.6 is comming

    Klick mich

    Erstes Bild von den neuen Pferden.
     

Diese Seite empfehlen