Minecraft 1.10.1/1.10.2 - Bugfixes, Bugfix & Bugs fixed

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von letsi, 22. Juni 2016.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Community,

    [​IMG]

    es ist mal wieder soweit und es gab ein Update auf die 1.10.1, doch es gab mal wieder nur die üblichen Bugfixes. Daher will ich gar nicht viel drum herum quatschen. Doch was ich noch sagen kann, dass ihr mal den Seed oben aus dem Bild ausprobieren köönt. ^^ Zudem soll es später noch eine 1.10.2 geben. Diese werde ich dann einfach hier drunter posten. ^^
    So, fangen wir an:

    Changelog:

    - Fixed some Bugs
    (
    • Fixed entities floating on Farmland
    • Fixed the DataWatcher EntityMetadata ID being based on the class load order, causing client/server desync
    • Fixed entities from pre-1.6 worlds being killed when loaded in current versions due to a typo in the health data fixer
    • Fixed being unable to navigate the structure name field of Structure Blocks using arrow keys, POS1,END or the delete key
    • Fixed having the chat key bound to a unicode char causing a crash in the creative inventory
    • Fixed some missing subtitles for Polar Bears,Strays, Husks, and Wither Skeletons
    • Fixed the Ender Dragon summoning ceremony not triggering
    )

    Download:

    Die neue Version könnt Ihr im Launcher runterladen wenn Ihr die Version „Use latest version“ nutzt und einen Haken bei Enable Snapshot setzt. Dann auf Play gehen und downloaden.

    [​IMG]

    Spaß haben nicht vergessen!

    Hier gibts noch die Downloads für die Server-Version: Jar-Datei oder exe-Datei

    LG
    letsi
     
    SvenGamesDE und lunaboy gefällt das.
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Community,

    es wurde die Minecraft Version 1.10.2 released welche mal wieder nur einen einzigen Bug fixt. Hoffen wir das es nun besser läuft mit den Pistons. :D

    Changelog:

    - Fixed bug
    (
    • Fixed a very frequent crash ()
    )

    LG
    letsi
     
    SvenGamesDE gefällt das.

Diese Seite empfehlen