Mein Privatserver läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Noxia, 8. Juli 2015.

  1. Noxia

    Noxia Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi

    Ich habe mir einen Privatserver erstellt der lief auch, ich war drauf, hab gebaut etc. und nun nach dem ersten patch taucht er nicht mehr in der online liste auf. Kann mit jmd helfen? Kann/muss ich meinen Server updaten? Wenn ja wie? Ich bin echt verzweifelt, bastele seit gestern Abend rum und komme einfach nicht weiter.

    LG Noxia
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Mein Privatserver läuft nicht mehr

    Schau mal hier rein http://bfy.tw/iLx nutze den ersten ( 1. ) link mal ;-)
     
  3. Noxia

    Noxia Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mein Privatserver läuft nicht mehr

    Ich danke dir vielmals :) er läuft wieder!

    ps: du bist fies ^^
    zur kurzen Erklärung: ich hab auf mehreren Seiten gelesen das es nicht über win möglich wäre der ARK-Server zu updaten, deswegen habe ich nicht weiter danach gesucht.
    pss: wenn du schon do fies nachedditierst hättest du auch das "mla" zu "mal" machen können ;-)

    LG Noxia
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Mein Privatserver läuft nicht mehr

    hauptsache es geht jetzt :)
    Aber du solltest dringend deine "Quellen" sorgfältiger überprüfen. Welchen Sinn sollte es machen einen Server zu erstellen, der nicht aktualisiert werden könnte ... und das bei einem Spiel, das am Tag 2-3 Updates bekommt :)
     
  5. Noxia

    Noxia Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mein Privatserver läuft nicht mehr

    oh ja darüber bin ich sehr froh.
    ich hab mich vllt unglücklich ausgedrückt, ich meine nicht manuell updaten sondern das würde er quasi von selbst tun. Ich hab nicht wirklich Ahnung von sowas, deswegen hat mich das auch nicht gewundert.
    So ist das halt im Netz, jeder kann jeden Mist schreiben. Aus Fehlern lernt man und das Endergebnis zählt :)

    Danke nochmal :)
     

Diese Seite empfehlen