Lopsi sagt: Lebt Wohl!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von DeLessops, 1. Oktober 2013.

1. marcel2000

marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lopsi sagt: Lebt Wohl!

:'(
    Wirklich sehr schade dass du gehst, du hast immer so geil Events gemacht.
    Aber es ist deine Entscheidung und ich wünsche dir noch weiterhin alles Gute für die Zukunft und bleib gesund. :D
    LG marcel2000 ;-)

2. Bunny473

Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    48

Lopsi...*schnüffel...es sind schon so viele Sachen gesagt worden, deine tollen Einfälle bei deinen Geschichten,
    dein Humor, deine angenehme Person und deine einzigartige Kreativität.
    Ich kann deinen Entschluss verstehen.. man sagt, dass man sich im Leben immer zweimal sieht.
    Viel Glück für deine Zukunft bei allem was du vorhast und vergiss den Hoppelhasen nicht :'( ...guck
    vielleicht hin und wieder ins Forum..oder mal ins TS...ich werde dich vermissen...mach`s gut und pass auf dich auf.
    LG von Bunny

3. deffender1

deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38

Lopsi D;
    Nicht du auch noch. Ich hatte gehofft das du nach deinem Lehrgang wieder zu uns kommst und weiter machst. Du warst einer der wenigen zu dem man immer mit seinen Problemen, Sorgen usw. kommen konnte. Ich werde dich vermissen.
    Viel Spaß und Erfolg bei deinem Lehrgang!

Übrigens: Du hattest mir noch nen Besuch versprochen. ^^

4. andi_craft

andi_craft Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

Wir hatten zwar nie viel miteinander zu tun, aber deine Texte und deine let's show's vom BdH waren mir immer sehr amüsant. :D
    Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft und hoffe das du das BdH nicht vergisst. :p
    Viel Glück und Erfolg im weiteren Leben. :)

5. KolbeMAX

KolbeMAX Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Loooooopsi...! Nein ):

Nun ich gebe zu ich war in den letzten Wochen wohl inaktiv aber das du gehst trifft mich trotzdem sehr schwer, da du (für mich) einer der größten Freuden warst. Vorallem in den frühen Stunden am Wochenende hat es immer recht viel Spaß gemacht. Durch dich habe ich viel mehr vom Brauhaus gesehen und gelernt als ich es hätte sollen. Du warst auch der einzige Grund sich in die Tiefen des eigentlich ganz netten Brautecs zu begeben, wo noch immer die Kessel mit der Kohle kochen. Nun ja, alles in allem war es eine wundervolle Zeit mit dir

Diese Seite empfehlen