Lopsi sagt: Lebt Wohl!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von DeLessops, 1. Oktober 2013.

1. DeLessops

DeLessops Stammi

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Brauhaus... und leb wohl...

Ja, Freunde der Nacht, der Ork packt seine Sachen und haut ab. Axt und Schleimball wohl verpackt im Inventar... auch die blank geputzten Lederschuhe stehen auf dem Absatz schon bereit... doch nun ihr lieben kommt erst der schwere Teil...

Der Abschied...

Seid über einem Jahr spiele ich nun schon auf dem Brauhaus... und nun soll es das gewesen sein?

Ja, diese Entscheidung viel mir nicht leicht, aber in Sachen RP-Server war leider schon eine ganze Weile bei mir die Luft raus... Ich habe ich gehofft, nachdem ich aus beruflichen Gründen gezwungen war mit Minecraft zu pausieren, dass mir nun das Spielen auf dem Server wieder etwas mehr Spaß machen würde.

Leider weit gefehlt...

Welch Ironie, dass ich selbst einer war, der sich anfangs noch für den RP-Server stark gemacht hat und vieles auch ins Rollen gebracht hat... Doch mit diesen alten Kamellen will ich euch hier nicht langweilen...

Zudem findet ihr viele der Gründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben auch ihr in folgendem Thread, welchen ich mit meinem Zwetaccount verfasst habe: http://www.minecraft-forum.de/showt...ive-Eindrücke-und-Kritik!?p=146266#post146266

.
    .
    .

Und nun heißt es zurückblicken auf viele wunderschöne Tage und Wochen voller lachen und trollen, großer Gesten und kleinen Wundern. Es war ein langer Weg bis hierhin und ohne die Taten einiger weniger würde ich heute nicht hier stehen.

Danke Ori, von allen Leuten kennst du mich am längsten und am besten... du warst mir immer ein guter Freund und ein Vorbild. Wir haben viel gelacht und viel erlebt und haben gemeinsam das *pöse* auf dem Server bekämpft...

Danke Janet, es war herrlich mit dir den morgen im TS zu verbringen. Danke für die vielen schönen Gespräche, danke, das du mich an deinem Leben teilhaben lassen hast, und danke das du dir stehts auch meine Sorgen angehört hast.

Und besonderen Dank an Montox. Du warst in meinen Augen vieles. Meine Inspiration und Stütze, mein Antrieb und mein Hochgefühl... aber vor allem warst du mein Freund. Ich habe viel von dir gelernt und noch mehr mit dir erlebt... Mit niemand anderem möchte ich lieber Balo hören und garstige Peons und Bauern aus Warcraft3 zitieren.... nur wegen dir träume ich nachts von einem Tattoo auf dem Po mit den Worten: "Müsli, Müsli, Mjam Mjam Mjam!"... Und dafür möchte ich dir danken.

Die Liste derer die ich hier lieben und schätzen gelernt habe ist lang... Danke an Minibaker, Letsi, Kirosh, Bardolf, Julia, Affe, Mr Bixx, Stormi, Meiestrix, Ramsi und Alcani. Danke an die Grünlinge und Ehre dem Meister-Grünling: Billhelm.
    Danke an deffender, Mezaka, Xatrinas, Spacerun, und Selby ;-)

Und natürlich... Lob und Anerkennung dem einzig wahren... Krim. Danke für dieses einzigartige Projekt, deine Ausdauer und dein Engagement! Ich ziehe meinen Hut vor dir.

Wenn ihr euch nun fragt, wie es nun weitergeht mit mir... Nun ja... bis Ende Oktober geht noch mein Lehrgang und dann werde ich mich ein paar privaten Projekten in Minecraft widmen...
    Was das genau sein, wird, das möchte ich an dieser Stelle allerdings noch nicht verraten.

Zum Schluss möchte ich euch sagen... seid mir bitte nicht böse über meinen Abschied... auch wenn ich nicht mehr aktiv auf dem Server spielen werde, so werde ich euch mit Sicherheit von Zeit zu Zeit besuchen und nach dem Rechten sehen ... Bis dahin... passt auf euch auf...

Ich liebe euch alle

2. Kirosh

Kirosh Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lopsi sagt: Lebt Wohl!

Lopsi, ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiterem Wege, ich finde es sehr schade das du ganz gehst, aber ich kann dich durch aus gut verstehen, weshalb du diesen Entschluss gefasst hast :)
    Also machs gut und ich hoffe du schaust dennoch das ein oder andere mal vorbei (:

lg kira :D

3. fusiG

fusiG Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Looopsi!

:tears:

Kann mich noch gut erinnern, als du neu zum Brauhaus kamst und die komplette Community sozusagen im Handstreich genommen hast mit deinen orkigen Forums-Beiträgen und deiner ganzen entzückenden Persönlichkeit :love:

Es folgte ein kometenhafter Aufstieg im Team - und wie hast du dir dein kleines Orkpopöchen aufgerissen für das Brauhaus! :p
    Da will ich doch dir auch mal ein FETTES DANKE sagen!

Ansonsten wünsch ich dir alles Gute, was immer du auch machst! Kann dich gut verstehn, bin ja selber auch schon mit einem Bein im Ruhestand, aus z.T. ähnlichen Gründen....

LG, Fusi

4. DarkMoon1996

DarkMoon1996 Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Loppsii :,( Wir werden dich alle sehr vermissen, aber man kann da nicht viel machen... das Reale Leben zählt viel viel mehr als das Virtuelle. Ich wünsche dir alles alles gute für dein Weg und ich hoffe das du auch wirklich vorbeischaust! :D

Mfg Darki

5. TheOriChau

TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    83

PFFFFFFF du wirst dich weiterhin brav melden Ork!! Sonst muss ich dich persönlich holen kommen. Ach und bevor ich es vergesse richte deine Cam ein :p Machs gut und finde deinen Weg. Du weist wo du uns findest :D

6. stormbreaker22

stormbreaker22 König

Punkte für Erfolge:
    56

Und wer bringt mir jetzt die Kekse aus Letsis geheimen Keksbunker? :O
    Hoffe wir sehen uns und dir viel Erfolg und Spaß in dem was nun alles auf dich zukommen wird.

PS: Du bist gefälligst beim Nächsten Nordtreffen dabei :D

7. Tislou

Tislou Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

Lopsi:(
    Ich verstehe deine Gründe voll und ganz warum du gehen möchtest aber ich finde es trotzdem unglaublich schade. Ich mochte immer an dir das du, egal in welcher Situation die Ruhe selbst warst. Wünsche dir viel Erfolg beim Lehrgang und bei deinen Privaten Projekten!

LG ein tief trauriger und sprachloser Pinguin:(

8. Spacerun

Spacerun Mitglied++ Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38

Lopsi :)

9. BlackJackBill

BlackJackBill Inventar

Punkte für Erfolge:
    16

Lopsi ! :( Schade, dass du gehst. Du warst im TS immer ein heiterer,netter und zuvorkommender Mensch und hast keine Mühe gescheut es den Usern Recht zu machen ! :) Ich hoffe man hört nochmal von dir und bis dahin :

BB ! :)

LG BJB

10. Vektorius

Vektorius Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38

DeLessops auch für dich gilt: Du wirst irgendwann zurückkommen. Vielleicht nicht Morgen oder in einer Woche, aber irgendwann wird es soweit sein ^^
    Auch wenn du nicht mehr wiederkommen solltest: Es war wirklich eine tolle Zeit. An deinen Texten können sich viele eine Scheibe Leberwurst abschneiden :p
    Danke für deine tollen Texte

11. Nazghul72

Nazghul72 Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    16

Dann will ich auch mal ein von Herzen kommendes 'take care' loswerden.
    Wir hatten ja leider noch nicht soo viel miteinander zu tun (rückblickend also: viel zu wenig!), ich hab aber nur positive Eindrücke dabei mitgenommen. Was mir auf jeden Fall immer hängenbleiben wird, ist Deine und Oris Aktion zur Aufklärung des Sammlungsgriefs bei mir - ich sage nur 'Dr. Lopsen'... ;-)
    Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn sich unsere Wege - egal ob virtuell oder in realitas - noch das eine oder andere Mal kreuzen würden... :)
    Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute und - hoffentlich - bis bald...
    LG
    Naz

12. Kato-San

Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

T_T Ich wusste doch dass du mich nicht leiden kannst, ich werd mich jetzt weinend verkriechen und dich mit vielen Orkflüchen belegen.

btw. Viel Erfolg in deinem Lehrgang und hoffe du wirst auch bei deinen persönlichen Minecraft Projekten viel Spaß haben.

*sucht sich nun einen Ort zum Schmollen*

13. Billhelm

Billhelm Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Wieder einer von diesen Leuten weg... (:

In Sachen Engagement warst du ganz oben, ich habe dich immer sehr geschätzt.
    Im Nachhinein ärgert es mich nicht mal häufiger mit dir gesprochen zu haben...
    auf deine Aussagen und Meinungen konnte man Wert legen.

Alles Gute dir Lopsi auf deinen weiteren Wegen.

14. AW: Lopsi sagt: Lebt Wohl!

:schock: lopsi den beitrag von deinem zweit account im forum haben einige gesehen, es wurde gerätselt wer es wohl ist, nur dich hatte keiner auf dem plan dabei, du warst doch so aktiv fürs brauhaus und immer wieder fiel dir etwas neues ein zum unsinn machen.
    lopsi nun hast du es geschafft, ich muss mir tränchen verkneifen. ein baum der weint das wird wohl mein nächstes projekt werden als erinnerung an dich. *wehe einer kopiert meine idee ;o)* der bekommt es mit der kriegsaxt von lopsi zu tun, die ich mir extra bei sakura ausleihe^^

viel erfolg auf deinen weiteren wegen und ich freu mich auf besuche von dir in mc und im ts

15. JanetMcConach

JanetMcConach Mitglied++ Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    18

:tears:
    ohje mein Ork geht auf wanderschaft.
    Was tu ich nun morgens so einsam im Ts ohne diesen Ork humor, ohne dieses frische Grün in seinem Geschicht zusehen.
    Ich werde dich vermissen und hoffe das du mal rast findest hier bei mir im Ts channel :)

Good bye mein Lopsi

16. MrMegaAffe

MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Mmmh.
    Nicht gut.
    Im Ernst:
    Alle, die etwas mehr mit dem Brauhaus zu tun gehabt haben, die auf dem Kreativ, am besten auf Map 7, gespielt haben, die werden deinen Entschluss sehr gut verstehen können. Es war etwas Anderes damals.
    Nichtsdestotrotz finde ich es sehr schade.
    Viel Glück und ich hoffe, man sieht dich vielleicht irgendwann mal wieder :)

17. genchri

genchri Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Es ist wirklich schade dass du gehst Lopsi, du hattest immer sehr gute Ratschläge, hast mir Tricks und Kniffe erklärt.

Und deine Texte! :O

"Hervorragend" wäre eine enorme Untertreibung!
    Sie waren immer genial geschrieben und schön gestaltet!

Aber nun ja, jeder sollte seinem eigenen Weg folgen und wenn du diesen als den Richtigen empfindest werde ich dich nicht davon abhalten.

Mit lieben Grüssen.

Genchri/Lukas

18. Firesword1978

Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe dich als einer der lustigsten Spieler im Hinterkopf. Mich hattest du damit beauftragt Dungeons zu bauen. Für ein zwei Wochen Event genannt RPG ja ganz bin ich nicht drauf reingefallen. Da steckte zu viel Arbeit dahinter.

Es war eine freue unter dir zu arbeiten. Mögen deine privaten Minecraft Projekte klappen.

19. Mezaka

Mezaka Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

:(

machs gut kleiner ork...
    ein großes dankeschön, dass du mich ins Team geholt hast, in das ich jetzt nichtmehr möchte :D

Ich nehme mal an, dass du wenn du an dieser stelle die Projekte noch nicht vorstellen möchtest im Forum bleibst um es später zu tun ;D

ansonsten wünsch ich dir einfach nur, dass du deinen fröhlichen Character beibehälst und viel Spaß bei allem hast ^^

mfG Meza

20. DerDieb19

DerDieb19 Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

Dann mach es gut Lopsi D;
    Man konnte mit dir im TS immer Super gut reden und Spaß haben :)
    Deinen Entschluss kann ich der stark nachvollziehen, das brauhaus ist nicht mehr das was es war. Maps wie 4,6 und 7 waren Zeiten die etwas ganz besonderes an sich hatten, so gut wie nichts ist davon übriggeblieben.
    Aber ich bin zuversichtlich, dass es auch noch andere Server/Hobbys/Aktivitäten gibt die dir genauso Spaß machen ;-)
    Auch für alles was du für das Brauhaus und vor allem für die User gemacht hast zolle ich dir meinen Respekt und Anerkennung. Projekte wir der BrauTec oder YouTube wurden durch dich geprägt. Und dafür ein ganz ganz großes Danke :)

Dieb

Diese Seite empfehlen