Lieblingsanimes

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Bimb, 5. Dezember 2010.

  1. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da wir ihm Team größtenteils (wenn nicht sogar alle) sehr Animebegeistert sind, interressiert es mich, und andere bestimmt auch, welche animes ihr kennt und euch am besten gefallen.

    Meine Persöhnliche Rangliste:

    1. Death Note
    2. Soul Eater
    3. Fullmetal Alchemist
    4. Elfenlied
    5. Devil May Cry

    alle anderen die ich kenne wären zu afuwendig in eine Liste zu packen und daher lasse ich sie einfach mal weg.
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich mag keine Animes.
     
  3. SuicideToast

    SuicideToast Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    26
    "Chaos Head" ist ein sehr sehr geiler Anime! Hat aber leider nur einen Deutschen Untertitel und auch nur bis Ep. 14 ab dann muss man den auf Englisch gucken. Aber das ist echt der beste Anime den ich je gesehen habe! OK ich kenne auch kaum andere und die die bei RTL2 laufen sind meiner Meinung nach echt totaler Müll.

    Und was mich noch interessieren würde: gibt es eine Seite wo man viele animes auf deutsch kostenlos sehen kann ? Wenn ja bitte Link

    P.S. Ein Film ist besser als jeder Anime "Jack Ass The Movie"
     
  4. Held_der_Arbeit

    Held_der_Arbeit Stammi

    Beiträge:
    223
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hab Elfenlied, Gundam Seed und Cowboy Beebop aufm Rechner, dann hörts aber auch schon auf. Online schau ich noch Naruto im English-Dub, hab das zu Abi-Zeiten mal aus Langeweile angefangen und dann nie wirklich aufgehört:rolleyes:
     
  5. _chamaea

    _chamaea Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ist schon etwas her: Van Hellsing und D.N.A.².
     
  6. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    Völliger Platz 1:
    Cowboy Bebop! Das muss man glaub ich nicht mehr begründen xD

    2: Neon Genesis Evangelion (v.A. das alternative Ende ;-) )
    3: Ghost in the Shell

    Mehr fällt mir jetzt nicht ein, doch:

    4: Valkyria Chronicles (ist nicht sehr bekannt, kommt nach der Geschichte des PS3-Spiels.
     
  7. SuicideToast

    SuicideToast Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hab weitere folgen von Chaos Head gefunden und es wird immer besser.
    Das ist einfach der beste Anime! Die Mischung aus Psycho-Thriller und Fantasy mit etwas wenig aber grausamer Brutalität machen diesen Anime aus.
    Einfach Empfehlenswert!

    sry für doppelpost
     
  8. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Bimb... sry kumpel aber ich habe zuviele :S das passt gar nicht in das Forum rein... das würd' Explodieren :O
     

Diese Seite empfehlen