Liebling <3

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Centurio_Snow, 20. Februar 2013.

  1. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Liebling <3

    Naja, jeder ist auf seine Weise toll :D...
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Liebling <3

    @Fusi: Das ist doch Kein Ding :D :D

    Hmm wer ist den mein Lieblingsteamler. Im moment muss ich sagen bin ich mit dem ganzen Team vollkommen zufrieden und alle gehören dazu.

    Früher zu User/Fairy zeiten waren es Kaese und Maha ( ja selbst wenn Maha kein Supporter war habe ich ihn auf Map3 immer für einen gehalten :D Tarim ftw)
     
  3. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Liebling <3

    Mein Lieblingsteamler ist letsii
     
  4. Revan

    Revan Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Liebling <3

    ja beecub hatte es drauf!!!.

    das völkchen was sich heut zu tage so als teamler rumtreibt ist eher so... naja :-/
     
  5. Mckonny16

    Mckonny16 Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Liebling <3

    Bei mir war es Muffin ;-)
     
  6. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Liebling <3

    Meine Lieblinge sind:
    *trommelwirbel*

    1) Billy
    2) ichSchnee

    Ja du ihr könnt aufhören :-/
     
  7. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Liebling <3

    Also mein Favorit ist zurzeit Billhelm. Wenn ich mit ihm mal schreibe versteh ich mich ganz gut mit ihm und seine Jump´n´Runs sind auch spitze :D
     
  8. Nicht_Lopsi

    Nicht_Lopsi Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Liebling <3

    Also Ich finde, dass alle Teamler super sind. Allen voran Letsplayer007, Ori, Bixx, Kaese und Nighti...

    Aber mein ungeschlagener Lieblingsteamler ist DeLessops... Ich kann gar nicht verstehen, warum er in dieser Auflistung kaum vertreten ist. Dabei ist er doch so super cool und gutaussehend. Er ist einfach toll und ein super Liebhaber...*glaube Ich... Also es würde mich jedenfalls nicht überraschen wenn dem so ist...

    *Was wollte Ich noch sagen???
    Ach ja, wenn Ich mal groß bin möchte Ich genau so seine wie DeLessops
     
  9. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Liebling <3

    Meine Lieblingsteamler zu Userzeiten waren Maxi, Leudnand und natürlich Phono :)
    Wobei das ganze Team von Map 4 einfach toll war!

    Aber jetzt mag ich auch alle - und gehör ja quasi noch dazu - hier ist mal ein kleins Danke an (ausnahmlos(!)) ALLE angebracht =)

    George Froschington
     
  10. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Liebling <3

    also genau kann ich das nciht sagen...

    als erstes stehen wohl Isnow und Ramsi

    danach Frosch Tanithe BBBund eigentlich alle anderen :D

    (außerdem darf man sowas doch nciht verraten :eek: )
     
  11. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Liebling <3

    Ich habe keine Favoriten. Mit allen kann man ne menge spass haben, im Pvp, in CTF, im trolln, in der lava bzw. feuer... und in sovielen Dingen die echt super fun machen :D
     
  12. se1by

    se1by Mitglied++

    Beiträge:
    144
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Liebling <3

    Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es wohl mein letsi
     
  13. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Liebling <3

    Eigentlich ist jeder Teamler für sich einzigartig und somit kann man nicht sagen wer genau der beste Teamler ist. Ich persönlich finde ja folgende Teamler am besten: (Dies hat auch ganz bestimmt Gründe die ich euch erklären werde)

    Krim: Krim ist der beste Owner den es gibt. Er trollt im positiven Sinne die User und ist somit richtig teuflisch was perfekt zu ihm passt. Krim gibt sogar dem Team Treollrechte auf dem Crime wenn man sie will :D Also was will man mehr als einen teuflischen Krim :D

    Mahagon: Mahagon ist so schnell das ich die Hälfte dieses Textes glatt im Flug verloren habe. Deswegen mache ich es schnell. Maha kümmert sich um sämtliche Probleme die es gibt und behebt sie extremst schnell. Somit ist er einer der schnellsten im Team die es gibt.

    iSnow: iSnow ist einfach nur Eiskalt wenn es um seinen geliebten Schnee geht. Deswegen muss ich mich auch von ihm fernhalten als Hund, da er sonst sehr schnell Gelb wird :D Naja aber das was iSnow kann, ist die Map so zu leiten, das alles schön aussieht und seinen Platz findet. Gäbe es iSnow nicht gäbe es Map8 nicht!!!

    Ori: Ori ist einfach nur eine heisse Sache, die ich ohne meine Topflappen nicht anfassen werde. *Topflappen raushol* So also Ori ist einfach nur der beste in Speedbans der Ban ist schon abgeschickt, bevor der User nur überhaupt Anfangen konnte mit seinen illegalen Taten. Einfach nur schnell dieser alte äh.... super junge Mann. :D Achja macht mal Ingame "/pe new Feuer setzen bitte" und ihr werdet Feuer und Flamme sein ^^

    storm: storm ist entweder extremst laut oder er ist extremst Brain-AFK :D Naja eins kann storm aber gut und das ist seine Aufgabe als PR-Beauftragter. Ohne ihn würde Brauhaus nie so bekannt sein und es würden kaum welche vom BDH erfahren. Zudem sorgt er immer für ein krachendes Gewitter wenn er joint :D Trifft man ihn aber mal nicht Ingame, so ist er im TS Brain-AFK und isst leckeren Kuchen :D

    Maxi: Maxi ist einfach nur der schnellste im Tippen von grammatikalisch richtigen Sätzen und sorgt dafür das jeder auf dem Server eine reine Rechtschreibung besitzt :D Zudem tippelt er in 0.8563 ms ein Plugin das alle Texte der User in nicht mal 0,5138 ms jeden Satz grammatikalisch richtig Schreiben lässt :D

    andi_craft: Als absoluter Jump'N'Run Profi springt er so schnell durch den Server wie ein Karnickel neue Karnickel zeugen kann :D Andi macht jeden Block auf dem Server unsicher und jumpt auf allem rum was nicht Nied und Nagelfest ist :D

    Anzer: Anzer ist nicht nur sehr stark bekannt für seine Panzer, sondern auch für die ein oder anderen Einträge an der Failwand :D Naja aber Anzer ist einer der die Moderne liebt und ausschließlich für diese baut, aber man munkelt das er auch andere Sachen bauen kann wenn er es will.

    Billhelm: Billy ist in Sachen Events und Jump'N'Runs bauen der Gott schlecht hin. Er zaubert die besten Jump'N'Runs die das BDH je zu Sicht bekommen hat. Man munkelt er sei der Boss einer Recht großen Organisation mit dem Namen Grünlinge.

    boy: Boy oder auch der JUNGE! ist bekannt für seinen guten Humor. Er fährt richtig auf die Flachwitze von Bixx ab und kann es kaum erwarten bis er wieder einen neuen guten Witz hat. Zudem ist er auch ein Meister des Redstone und Jump'N'Run.

    dermonty: Was soll ich hier noch lange sagen: Monty du bist ein Vogel :D Naja so oder so ganz wird er meistens Ingame bezeichnet wenn er nicht mal wieder auf seiner Tastatur rumhämmert. Zudem kann man mit ihm sehr viel Spass haben und das macht ihn zu einem guten Teamler :)

    FreakyMiner Freaky ist schon echt ein Freak wenn es um Kürbisse geht. Er ist einer der bekanntesten Kürbisse auf dem Server und somit ein echter Freak.

    kaeserip: Ach der gute alte Gouda äh kaeserip. Mit seinem Namen macht in Minecraft den Sponge zu seinen eigenen Block. Er kann zwar ab und zu etwas stinkig sein, aber im großen und ganzen ist er genießbar.

    Nighti Nighti ist einfach nur eine extremst fröhliche immer lachende Bombe von FUN. :D Ja so kann man es ausdrücken. FUN = Fröhliche unvergessbare Nighti Sie bringt Humor in das ganze Team und ist immer gut drauf. Genau das richtige im Team, wenn mal nicht so gute Stimmung herrscht.

    deffender: deffender ist einfach nur genau so wie Nighti. Immer nur am lachen und fröhlich wie ein Honigkuchenpferd. Ist er mal nicht gerade failen, so bastelt er kleine nette Figuren von Teamlern :D

    Paupau: Paupau auch bekannt als Paula, ist eine der besten Fotografen, wenn es um Affenfotos geht :D Ich kann euch nur Paula ans Herz legen wenn ihr schon immer mal ein Foto haben wolltet. Sie fotografiert wirklich alles mögliche und das macht sie so sympatisch.

    Belaja: Belaja ist eine unserer Builderinnen und kann super toll Modern bauen. Wenn ihr eine Frage zu einem modernen Gebäude oder einer Einrichtung habt, dann seid ihr bei ihr an der richtigen Adresse.

    Clearion: Clearion steht auf PVP und ist somit meistens mit einem Bogen ausgestattet um jeder Zeit einen Attentat auszuüben :D Zudem kann er extremst gut bauen was die ganze Sache gut abrundet und ihn zu einem guten Builder macht.

    fusiG: Fusi ist eine der besten Garteneinrichter die es gibt. Sie richtet jeden Garten ein und nimmt sämtliche Aufträge entgegen und überlastet sich so selber etwas. Doch Wenn sie dann mal weniger zu tun hat baut sie auch mal hier eine Skulptur und hier eine. Fusi ist die Meisterin der Skulpturen.

    Montox: Montox ist der kleine schnuckelige Einrichter auf unserem Server. Er richtet jedes noch so große Gebäude so klein und schnuckelig ein das selbst das beste Navi einen nicht mehr aus diesem Haus rausführen kann.

    Mr_Bixx: Bixx ist einfach nur ein guter Builder der sein Handwerk versteht und so sämtliche Sachen bauen kann. Er kann zwar ab und zu etwas verpeilt sein und findet aus einem einfachen Raum mit 2 Türen nicht die Ausgangstür, aber ansonsten ist er ein sehr guter Builder.

    ramsidam: ramsi ist einer der alles und vieles mit Usern bauen will. So schnappt er sich sämtliche User und baut mit ihnen ein episches Gebäude. Zudem werden die User reich entlohnt bei ihm und freuen sich ihn bei der nächsten Aufgabe zu helfen.

    tyco: Tyco kann nicht nur sehr gut im Stil von einer Wüstenstadt bauen, sondern auch in jedem anderen Stil. tyco ist nett und hilfsbereit zu gleich und das mag ich so an ihm.

    JooTomTom: Tomilein ist einfach nur ein guter Grafiker der perfekte Arbeit leistet. Er macht in sehr schneller Zeit gute Bilder die dann wiederum für Homepage oder Forum verwendet werden können.

    Katooo: Kato ist der Forumsmeister und kümmert sich um alles was in einem Forum so gemacht werden muss. Auch der wundervolle Humor den Kato Ingame abliefert, ist einfach nur ein Zeichen dafür, das man ihn lieb haben soll.

    Pottiman: Potti ist die kleine Pluginschreiberschlampe ^^ Er schreibt dir jedes Plugin was du willst und dies kommt sehr gut bei Usern an, wie das Paint-Ball Plugin ja gezeigt hat. Danke Potti für deine tollen Plugins.

    BBB: BBB kümmert dich um alle Texte die geschrieben werde müssen und veröffentlicht diese auf der HP oder im Forum und hält die User so mit vielen Infos immer auf dem neusten Stand der Dinge.

    se1by: se1by
     
  14. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Liebling <3

    Ich liebe den muffin...mjamm mjamm mjamm :D
     
  15. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Liebling <3

    Danke Letsy, dass du als einziger an mich glaubst O_O
    Hatte auf jedenfall über 4 Maps lang auch Supporterrang =P
    Aber ich denke, bevor ich bei dir abschreibe, gebe ich deinem Texyt recht ;-)
     
  16. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Liebling <3

    Kato an dich erinnert man sich nicht mehr so wirklich ;D

    Spaß ich erinnere mich an dich, aber jetzt bist du im forum wichtig und nicht mehr so im imgame
     
  17. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Liebling <3

    Dann muss ich das unbedingt ändern!!!
     
  18. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Liebling <3

    Also für mich ist mein Kato Schatzi mein Lieblingsteamler. Das weiß er auch :)
     
  19. OtakuPsycho

    OtakuPsycho Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Liebling <3

    Hmm meine favos zu user-zeiten ...
    Ori war schon immer cool :p
    fusiG ist die liebste
    Maha und Storm, weil sie einfach boss sind xDDD

    User sein war einfach toll :) >nicht, dass ich als builder trollen und entertainen nicht auch genial finde oder so :D<

    Greetz
    Taku
     
  20. T4Zocker

    T4Zocker Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Liebling <3

    Also noch auf Map 6 und Anfang Map 7 waren es Freaky und Konny ;-)
    Es war immer sau geil wenn die beiden CTW EVents veranstaltet haben ... :silly:
    *schnief* ich vermisse die dienstag abend ctw runden *schnief* :tears:

    Aber jetzt Map8 ... nunja die Teamler kann man eigentlich gar nicht nicht mögen ... *schleim* *schleim*
     

Diese Seite empfehlen