1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play, was man gesehen haben muss

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Tetrismelodie, 14. April 2015.

  1. Tetrismelodie

    Tetrismelodie Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    123
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich finde es einfach eine bodenlose Frechheit, dass YouTube mir so etwas vorschlägt, nachdem ich mir meine ganzen Schminkvideos, Fashiontipps und Haar-Styling-Tutorials angeschaut habe.
    Das hat nichts mit meinem Beauty-Lifestyle zu tun! :rage:






    Teil 2:
    https:-//www.youtube.com/watch?v=22PH86Y0ta8
     
  2. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Let's Play, was man gesehen haben muss

    Hmmm ich finde, dass es ein grässliches Lets Play ist, da sie sich wie irg. 10 jähriges Kind benimmt. Aber ich gehe davon aus, dass der Großteil ihrer Subscriber im Alter von 8-14 sind --> deswgen auch dieses verhalten. Außerdem bekommt sie dadurch mehr Aufmerksamkeit, von dir ja auch, obwohl du das Video auch nicht grad gut findest.
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.509
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Let's Play, was man gesehen haben muss

    Also entweder du hast keine andere möglichkeit und machst für deine Freundin Werbung oder du willst das Forum restlos Crashen.
     
  4. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Let's Play, was man gesehen haben muss

    Kelly macht ja allgemein viele Sache und ich meine als ernsthaftes Letsplay sollte man es nicht nehmen. Für alle die the Mansion kennen da war sie ja auch bei und hat sich versucht am kochen:
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Let's Play, was man gesehen haben muss

    Ich habs mir zwar nicht angeschaut aber dem Videotitel von ihr zufolge schaut es eh mehr wie Satire aus. :p
    Und nein Ori, er will das Forum crashen indem er für seine Möchtegernfreundin wirbt, vielleicht bekommt er ja nen Heiratsantrag für eine bestimmte Anzahl an Subscribern.
     
  6. Tetrismelodie

    Tetrismelodie Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    123
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Let's Play, was man gesehen haben muss

    Das war eigentlich nur als Witz gedacht :O
    Nichts supporten oder sonst was xD
     

Diese Seite empfehlen