Kung Fury - 80er Jahre Trash Film aus Kickstarter - veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Krim, 1. Juni 2015.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Kung Fury - ACHTUNG! Der Film hat keine USK einstufung. Ich selbst würde ihn jedoch auf 14 Jahre oder Höher einstufen.
    - ergo: nichts für Kinder! ... wobei ... RTL und Co. zeigen viel Schlimmeres im Kinderprogramm...

    Kurze Zusammenfassung:
    Ein Kung-Fu Cop wird durch die Zeit "gehackt" um mit heißen Neandertalerfrauen und Thor im Rücken sowie vollautomatischen Maschinenpistolen und auf Dinosauriern reitend gegen Adolf Hitler in den Krieg zu ziehen, der vor hat der größte Kung Fu Master der Welt zu werden.

    Der Film ist so extrem Trashig, dass er schon wieder gut ist. ;-)

    Dauer: ca 30min, mit David Hasselhoff, Released am 28.05.15 - auf 80er Jahre / VHS release getrimmt.

    Hat mitlerweile so viele Youtube Views, dass man schon fast von einem weiteren Youtube-Hit reden kann. Wenn nötig, so nehmt die englischen Untertitel und verzichtet lieber auf die Deutschen, da extrem viele Wortwitze im Deutschen nicht funktionieren.

    Wer es also noch nicht gesehen hat - sollte nun reinschauen.
     

Diese Seite empfehlen