Krankheiten deaktivieren trotz .ini Bearbeitung nicht möglich (Sumpffieber, lokales Spiel)

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von kvsd, 26. Juni 2016.

  1. kvsd

    kvsd Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Leute,
    mein Problem ist, dass ich die Krankheiten im Einzelspieler nicht deaktivieren kann. Ich habe die beiden Befehle:
    ?PreventDiseases=true
    ?NonPermanentDiseases=true
    sowohl in die Game.ini-Datei und die GameUserSettings unter dem Dateipfad .../ARK/ShooterGame/Saved/Config/WindowsServer(WindowsNoEditor ebenfalls ausprobiert) am Ende und auch am Anfang eingetragen. Nichts davon hat funktioniert.
    Beide Befehle habe ich auch in der Steam-Startoption ausprobiert. Das half auch nicht.
    Die Befehle habe ich auch inGame in die Konsole (TAB) eingeben. Wieder Fehlanzeige. Braucht man dafür ein zusätzliches Programm? Habe ich etwas übersehen? Bitte um Hilfe.

    Mein System:
    Windows 10 64-bit
    Patchversion: 243.8
     

Diese Seite empfehlen