Klaut den Diamanten!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von macef4, 13. März 2011.

  1. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Vllt hat Kaeserip dein Rettungboot nicht zerstört, aber ich Bämm :D
    Und langsam neigt sich die Luft dem Ende zu, und du wirst immer erschöpfter. Kurz vor deinem Tod reiß ich dir den Dia aus der Hand, gib ihm meinem Homie, der sich leider wieder auflöst :D
     
  2. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe es wieder überlebt, doch komme in deine Schiffsschraube. Ich sterbe doch erscheine in Skelett Gestalt wieder und kentere dein Schiff, welches du nicht ordentlich ausgeleuchtet hattest. Ich fessle und kneble dich und klaue den Dia. Ich platziere eine Zeitbombe und springe von Bord. :D (nicht getötet, siehst du?)
     
  3. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aber mein Homie hat doch den Dia, oder ist das nur Einbildung?
     
  4. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Du schreibst halt immer so wenig, und dann bist du immer vor mir -.- :D
     
  5. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    FAILZOR! So jetzt hab ich den Dia!
     
  6. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nope der Homie hat den Dia, sry Guy :)
     
  7. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ne... ich reise durch das PORTAAAAL und suche im nichts nach dem Diamanten...
    YAY! Gefunden!
     
  8. JossiHor94

    JossiHor94 Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aber d ahabt ihr die Rechnung ohne den Wirt gemacht, den hier komme ich mit meinem selbs gecrafteten Paraglyder und kundschafte die Map aus. Da gerade zufällig jemand mit einem Funkelden Stein unte rmir herum läuft fliege ich näher zu ihm herran und entdecke - was für ein Zufall - den Diamanten......
    Da ich mit schon immer eine schmucke Trophähe bastelln wollte fliege ich noch ein bische näher heran und mobbse ihn mir...... danach gehe ich in meinen Protectetes Labyrinth und den dort versteckten Geheimraum und baue mir diese.
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geht schlecht, wenn ich noch mim Dia im nichts bin :D
     
  10. JossiHor94

    JossiHor94 Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    26
    also cih find das iwie irritirend wenn alle den Dia haben xDD
     
  11. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da alle den Dia haben, hab ich den DIa auf wundersame weise auch, obwohl ich als zerfetzter Zombie (bin ja irgendwie tot) durch die Nacht des Nichts wandele.

    Vermutlich ist er Kaeserip aus dem Inventar gefallen.
     
  12. KillerClownnn

    KillerClownnn Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    21
    zu geil eure gechichten ;-)
     
  13. macef4

    macef4 Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    also leute, wenn ich mir das mal so ansehe, hat retlern den dia seit seite 4!
    übergeht die leute nicht einfach! und zum thema "dia zerstören, anderen finden"
    dsa geht beides nicht!
     

Diese Seite empfehlen