Kann nur wenige Server finden.

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Zange, 13. September 2015.

  1. Zange

    Zange Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    kann bei ARK nur ganz wenige Server finden!!! Woran kann das liegen???

    Win 10 Pro 64 bit
    AMD FX 8350 4,00 GHz
    16 GB Ram
    GeForce GTX 970
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hast du eventuell eine TC (Deutsch Übersetzung) installiert?
     
  3. Zange

    Zange Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja habe ich aber das Problem war schon vorher!!!
     
  4. Mahagon

    Mahagon Admin :o Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Die Übersetzung solltest du entfernen, da du damit auf Servern ohne Mod nicht spielen kannst.
    Der Serverbrowser von ARK ist solala

    Benutze am besten den von Steam
    Habs hier grad nicht drauf aber normalerweise müsste der Weg ungefähr so sein:

    Rechsklick auf das Steamsymbol unten Rechts bei der Uhr -> Server dort kannste dann ark bei Filter einstellen
     
  5. Wizard

    Wizard Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eine Möglichkeit ist auch den Steamserverbrowser für das Starten/Einloggen in ARK zu verwenden. Hatte ich persönlich bisher keine größeren Probleme damit.
     

Diese Seite empfehlen