Interesse für Counter Strike: Global Offensive?

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von Pasimega, 25. Januar 2015.

  1. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Abend liebe Community,

    ich habe vor etwas längerer Zeit hier schon einmal gefragt ob hier Interesse für Counter Strike besteht. Ich bin nach wie vor noch jederzeit im Teamspeak zu erreichen. (Bin immer wenn ich am PC bin im CSGO Teamspeak Channel)
    Würde mich freuen mit dem ein oder anderen hier mal ne Runde spielen zu können :)
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Interesse für Counter Strike: Global Offensive?

    Mit ner Omni und nem Occulus würd ich das Spiel ja sogar mal probieren xD
     
  3. Arathok

    Arathok Mitglied

    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Interesse für Counter Strike: Global Offensive?

    Ich bin was CSGO betrifft relativ neu, aber wenn du mir genau erklärst wo und wie ich hin muss können wir gerne mal zusammen spielen (aber bitte hab Mitleid ich bin kein professioneller CSGO-Spieler :D) Du kannst mich auch gern auf Steam adden, da heiße ich genauso wie hier.

    ich wünsche dir einen schönen Tag!
     
  4. martinmedion

    martinmedion Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Interesse für Counter Strike: Global Offensive?

    Ich war mal vor einiger Zeit, ein professioneller CS-Spieler und könnte mal wieder eine Runde mit machen :)
     
  5. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Interesse für Counter Strike: Global Offensive?

    Wie heißt du denn auf Steam?
     

Diese Seite empfehlen