In eigener Sache: Conan-Exiles.org

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Nakusha, 13. Februar 2017.

  1. Nakusha

    Nakusha Stammi

    Beiträge:
    409
    Punkte für Erfolge:
    20
    Vorsicht: Schamlose Eigenwerbung

    Viele von euch werden es schon mitbekommen haben: Funcom hat (wohl mit viel „Inspiration“ von ARK) ein neues Survival Spiel in die Early-Access Phase geworfen: Conan Exiles. Da die Spiele wirklich große Ähnlichkeiten aufweisen sind fast unsere gesamten Webinhalte kompatibel mit diesem neuen Spiel. Wir haben uns daher die Mühe gemacht und unsere Tools, Services und andere Webinhalte hierfür aufbereitet. Ihr findet die Website unter der Domain www.conan-exiles.org.



    Der Beitrag In eigener Sache: Conan-Exiles.org erschien zuerst auf ARK: Survival Evolved.

    Weiterlesen...
     
    Manu_H, Tohji und TheOriChau gefällt das.
  2. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Für alle interessierten: gibt auch einen eigenen BDH Server. Dieser ist auf PVE ausgelegt. Avatare sind dort zur Zeit deaktiviert, da man sich vor diesen kaum schützen kann und sie Stundenlange Arbeit in 2 Minuten kaputt machen.

    Serverinfos findet ihre auf der linken Seite auf http://www.conan-exiles.org/de/

    Habe auch ein AutoUpdate um 03:00 eingerichetet. Leider unterstützt Conan aktuell kein RCON sodass eine vorherige Warnung beim Update nicht möglich ist. Hoffe die Entwickler legen dort nach.
     
    TheOriChau gefällt das.
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wir haben auch schon angefangen zu spielen es macht echt Spaß und nichts für weicheier.
     
  4. FreitagaliasNobody

    FreitagaliasNobody Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das mit den Updates scheint nicht wirklich zu funktionieren.

    1. 3:00 Uhr kann nicht sein, weil ich schon öfter jetzt bis 4 oder 5 gezockt habe.
    2. Scheinen updates auch nicht automatsich übernommen zu werden. Jedenfalls kam heute nacht ja ein Update (noch weit vor 3 Uhr) raus und seit heute Mittag zumindest ist der Server auf einer ungültigen Version.

    Weiss nicht, ob da ne Servereinstellung schuld ist, aber es ist sehr ärgerlich, da dies schon das 2te mal passiert ist (zumindest was mich betrifft), vor allem wenn man mit mehreren Leuten vorhatte jetzt am Wochenende mal richtig reinzuhauen (Umzug der Base)...hast bald wieder mehr Platz um dich rum Mahagon ;-)

    Würde auch gerne erfahren, wer bei euch nun der "Zuständige" für den Conan-Server ist ist, den man bei sowas mal informieren kann bzw. ob da überhaupt manuell von euch eingegriffen wird/werden kann.

    Bitte nicht als Meckern auffassen. Ist Alpha und EA und so ....ich weiss. Nur zur Info, dass das mit dem Updaten irgendwie noch suboptimal bei euch ist.
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo Nobody in solch einen Fall kannst du mich gerne im Ts anschreiben sobald ich es sehe schau ich nach woran das liegen kann. Zwecks Update gestern wurde vom System gemeldet das planmäßig um 05:00 das Update durchgeführt wurde. Wenn 2 Updates kurz hintereinander sind einfach mich anschreiben ich führe dann das neue Update durch.

    LG
    Ori
     
    FreitagaliasNobody gefällt das.

Diese Seite empfehlen