AW: Humble Bundle Und da war es noch nicht genug mit dem Bundle jetzt gibt es auch noch weitere Square Enix Spiele, die bis zu 80%!!!im Humble Store reduziert sind! Neben Hitman darf man sich auch gerne die Zeit wieder mit Lara Croft vertreiben. Für unsere netten Diebe gibt es auch die Thief Collection für ein Schnäppchen. Save up to 80% on SQUARE ENIX games for a limited time!
AW: Humble Bundle Du musst da nichts monatlich spenden, sondern da steht "momentanigen" und nicht "monatigen" Spende ^^ ich nehme an du hast falsch gelesen
AW: Humble Bundle Schön das du meinen Satz ohne irgend einen Grund zitieren kannst... Er gibt einfach keinen Sinn hier drunter...
So, nach 7 Tagen kamen nun 3 weitere Spiele zum Bundle dazu! ab (im Moment) $5.29 gibt es nun die weiteren Spiele alle Spiele vom Beitrag über mir + Screencheat Freedom Planet Coin Crypt
Ich weiß ja nicht in welchem Humblebundle Store du dich herumtreibst, aber kostenlos ist da nichts ^^ https/www.humblebundle.com/store/p...co3_storefront
Tropico gab es am 22.09.2014 im Humblebundle Store gratis, aber nett das du den Text von dVoCex kopiert hast.
End of Summer Sale Ok, kleine Verbesserung. Der "End of Summer Sale" geht bis zum 08.09.2015. Das Spiel "Stealth Inc. 2 A Game of Clones Humble Deluxe Edition" gibt es bis zum 31.08.2015, es gibt nur verschiedene Games zum kaufen jeden Tag.