Horror-Spiele :D

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von Gruftspinne, 15. Juni 2013.

  1. Gruftspinne

    Gruftspinne Mitglied++

    Beiträge:
    162
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich frage euch mal aus Neugierde: bei welchen horrorspielen hattet ihr am meisten angst weiter zu machen :) ?

    Bei mir war es das hier : Den Anhang 18277 betrachten
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Horror-Spiele :D

    Ich finde die F.E.A.R. Reihe ganz gut oder auch den meiner Meinung nach schon Klassiker: Slender :)
     
  3. Gruftspinne

    Gruftspinne Mitglied++

    Beiträge:
    162
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Horror-Spiele :D

    Aufgrund der Tatsache das ich den slenderman niedlich finde(Slendiii XD)spiele ich das spiel ohne einen funken angst :D
     
  4. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Horror-Spiele :D

    Angst davor, das Spiel weiter zu spielen hatte ich zwar nicht, aber "Scratches" (Das ist ein Link. ^^) ist bisher das gruseligste Spiel, das ich je gespielt hab'. Da können Zombie-Splatter-Spiele nicht mithalten. :scared:
     
  5. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Horror-Spiele :D

    Ich persönlich liebe ja Amnesia The Dark Descent
     
  6. Gruftspinne

    Gruftspinne Mitglied++

    Beiträge:
    162
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Horror-Spiele :D

    Amnesia find ich auch richtig gut gibt's viele schock Momente :)
     
  7. mgrasser97

    mgrasser97 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Horror-Spiele :D

    Bei mir war es Quake 4
     
  8. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Horror-Spiele :D

    Minecraft...wenn du minen bist und Plötzlich von der Decke ein Creeper kommt, dann ist ende.
     
  9. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
  10. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Horror-Spiele :D

    @ mgrasser97: "Quake II" ist auch ziemlich gruselig. Allerdings eher von der gesamten Atmosphäre her. Direkte "Schockmomente" gibt es da kaum. ^^ (Kann's jedoch nur in Original-Grafik empfehlen! *schauder* ~(O_o~))


    @ Motscher: Für die größten Schreckmomente sorgen in Minecraft aber immernoch:

    Fledermäuse! :scared:

    Ja, im Ernst! :scared:
     
  11. mgrasser97

    mgrasser97 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Horror-Spiele :D

    Quake 4, DOOM 3, Dead Space 2 und der Nether in MC XD
     
  12. Gruftspinne

    Gruftspinne Mitglied++

    Beiträge:
    162
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Horror-Spiele :D

    Paranormal is auch eins was mehrmals schockt :D nur is es n bissl zu kurz und das ende is auch ernüchternt :l

    Den Anhang 18346 betrachten
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen