Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung TEIL II

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von stormbreaker22, 6. März 2012.

  1. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung TEIL II

    Dann ran an die Arbeit :)
    Ich warte geduldig auf den weiteren Videos von BrauhausTV
     
  2. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung TEIL II

    Wer baut bzw. baute die Besten Gebäude auf dem BdH ?
     
  3. OriginalWantedLP

    OriginalWantedLP Mitglied++

    Beiträge:
    132
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung TEIL II

    Heyho Liebes BdH!

    Vielleicht ist es eine doofe Frage, aber ich hatte ja eine einigermaßen lange Pause gehabt und bekam natürlich ein paar Dinge nicht mit. Z.B. Interesiiert es mich was ist mit beecub und dem Chris. Und noch eine Sache.. Wie viele sind jetzt im Team? :)

    Vielen Dank
    OriginalWantedLP
     
  4. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. OriginalWantedLP

    OriginalWantedLP Mitglied++

    Beiträge:
    132
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung TEIL II

    Kein Wort über beecub und wmchris. Also ich finde aufjedenfall keine. Trotzdem danke, ich denke da können mir Teammitglieder bestimmt was zusagen :)

    Edit: Ich bin gerade zufällig auf die ButzConnection gestoßen und frage mich wo sind die 5? Nicht mehr im Team? O_O
     
  6. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung TEIL II

    Naja beecub ist da halt nicht aufgelistet, aber er ist Relict. Ebenso wie Krim (wmchris), der aber auf der Seite zu finden ist.
     
  7. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung TEIL II

    Krim ist aus dem aktiven Adminposten zurück getreten und Programmiert jetzt noch an den Plugins weiter :).

    Beecub ist schon länger nicht mehr da ich glaube seit mitte Map 4.
     
  8. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung TEIL II

    Und wie lange existierte die ButzConnection und warum ging Kingutz , das Frage ich mich schon länger
     
  9. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
  10. mischajay

    mischajay Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung TEIL II

    Ich hoffe dieser Thread wird noch regelmäßig überprüft. Wenn ja, dann hab ich diese etwas ungewöhnlichere Frage: stimmt es dass es um das Datum vom 26.12.2010 eine Regel auf BdH gab, nach der jeder Member eine menschliche Skin tragen musste?

    Würde mich sehr auf eine Antwort freuen, am besten von jemandem der mir das definitiv bestätigen/verneinen kann :)
    danke im voraus,
    mischajay
     
  11. LoowJoo

    LoowJoo Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung TEIL II

    Was heisst eine "Regel"? Offiziell war das nie so aber es gab ein paar Bau-Teams welche nur Human-Skins benutzten ja, wieso?
     
  12. PascalLoud

    PascalLoud Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hinter den Kulissen von Brauhaus der Hoffnung TEIL II

    Ich fände es cool wenn ihr sowas wie MinecraftSven mäßiges machen würdet! :)

    Falls ihr wisst was ich meine ? Wenn nicht fragen! :)
     

Diese Seite empfehlen