Hearthstone - Heroes of Warcraft

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von SpecialElite, 5. November 2013.

  1. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hay Guys,
    ich wollt mal fragen wer von euch alles Hearthstone hat/spielt.
    Ich persönlich habe meinen Key diesen Sonntag bekommen und bin daher noch mehr Anfänger. Am liebsten spiele ich derzeit mit dem Shamanen (cause minion overflow op).

    Falls ihr auch spielt haut mir wie gesagt mal nen Kommi rein und schreib was ihr so am meisten spielt.

    Mfg ya Domi :-)

    Geschrieben auf meinem GT-I9000 mit Forum Runner
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft

    Hab auch schon seit so ziemlich Anfang der Beta nen Key... Komm aber iwi nich wirklich zum zocken... :D
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft

    Hab auch schon seit so ziemlich Anfang der Beta nen Key... Komm aber iwi nich wirklich zum zocken... :D
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft

    Die Hearthstone Open Beta ist jetzt gestartet - ihr könnt das Spiel jetzt gratis testen :)

    Klick mich!
     
  5. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft

    Ich mach mal einen auf Leichengräber wenngleich die Leiche noch fast warm ist: Ich spiele das, am liebsten mit dem Magier - Wenn du Minion Overflow machst spiel ich zwei Erzmagier und nen Feuersturm, alles mit 6 Leben abwärts ist dann weg! :p

    Edit: So ein Jägerdeck hat auch was für sich, alles mit Wildtieren zudecken :D
     
  6. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft

    Ich spiel auch Hearthstone, ich hatte keinen Key. Habe aber seit es draußen ist fasst jeden Tag gezockt.
     
  7. JannigB

    JannigB Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft

    Ich habs nun auch schon paar mal gespielt, allerdings aktuell die Lust dran verloren. Vielleicht hab ich es aber auch einfach am Anfang übertrieben.
     
  8. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hearthstone - Heroes of Warcraft

    Bei mir sind es nur die Täglichen Quest die ich spiele. Bis jetzt habe ich 1600 Siege cir. Und schwanke so zwischen Rang 23-15 (Je nach dem wann im Monat.)
     

Diese Seite empfehlen