Guild Wars 2

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von MrMegaAffe, 17. November 2013.

  1. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da ich kürzlich angefangen habe, aktiv Guild Wars 2 zu spielen, wollte ich mal horchen, wer das vielleicht auch noch besitzt und hin und wieder mal spielt :D Ich find 's ist ein cooles Spiel und lohnt sich auf jeden Fall. Das einzige Problem daran: Es hat sooo viele coole Einzelheiten, dass man sie gar nicht alle aufzählen kann ^^ Wer das noch nicht kennt:

    Website


     
  2. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Guild Wars 2

    Hab Guild Wars 2 auch, aber finde kaum Zeit es zu spielen.
    In GW2 kann man kaum Farmen :(
     
  3. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Guild Wars 2

    Hab Guild Wars 2 auch, aber finde kaum Zeit es zu spielen.
    In GW2 kann man kaum Farmen :(
     
  4. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Guild Wars 2

    Dann solltest du dir mehr Zeit nehmen :D Je mehr man es spielt, desdo mehr bemerkt man, wie cool es ist! :D (Vorrausgesetzt man mag RP und solcherlei Genres)
     
  5. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Guild Wars 2

    Dann solltest du dir mehr Zeit nehmen :D Je mehr man es spielt, desdo mehr bemerkt man, wie cool es ist! :D (Vorrausgesetzt man mag RP und solcherlei Genres)
     
  6. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Guild Wars 2

    Guild Wars 2
     
  7. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Guild Wars 2

    Guild Wars 2
     
  8. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Guild Wars 2

    Ich hab schon GW1 gezockt, das war richtig geil. In GW2 2 hab ich nen lv 65 oder 68 Waldlaeufer, nen irgendwas miz lv 38 Mesmer und nen Ingenieur auch so um die Höhe.
    Weiß nicht was ich da sonst machen soll ohne zu farmen:p
    Bosse killen bringt da auch net viel, also die, die da so rum laufen.
     
  9. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Guild Wars 2

    Ich hab schon GW1 gezockt, das war richtig geil. In GW2 2 hab ich nen lv 65 oder 68 Waldlaeufer, nen irgendwas miz lv 38 Mesmer und nen Ingenieur auch so um die Höhe.
    Weiß nicht was ich da sonst machen soll ohne zu farmen:p
    Bosse killen bringt da auch net viel, also die, die da so rum laufen.
     
  10. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Guild Wars 2

    Joa, wenn ich ma Zeit hätte würd ichs auch vielleicht mal wieder spielen... :D
     
  11. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Guild Wars 2

    Joa, wenn ich ma Zeit hätte würd ichs auch vielleicht mal wieder spielen... :D
     
  12. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Guild Wars 2

    Ich hab ne Zeitlang gespielt, aber momentan nicht.
    Wenn du aber mal Lust haben solltest, meld dich einfach und ich installier es mal wieder drauf oder so =P
     
  13. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Guild Wars 2

    Ich hab ne Zeitlang gespielt, aber momentan nicht.
    Wenn du aber mal Lust haben solltest, meld dich einfach und ich installier es mal wieder drauf oder so =P
     
  14. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Guild Wars 2

    Kay ist gebongt Kato! Gleich nachdem ich endlich das Interview mit Ramsi fertig geschnitten habe, spielen wir zusammen! :D
     
  15. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Guild Wars 2

    Kay ist gebongt Kato! Gleich nachdem ich endlich das Interview mit Ramsi fertig geschnitten habe, spielen wir zusammen! :D
     
  16. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Guild Wars 2

    (diese Infos sind auch schon alt also wenn sich was geändert haben sollte bitte bescheid geben :) )

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Guild Wars besser finde als Guild Wars 2. Ich mag einfach diese Instanzwelt wo du eben nur mit den spielst die du auch dabei haben willst besser und auch die Story fand ich in Teil 1 besser als in 2 :)
    und als GW2 rauskam war es in Teil 1 schön leer und man konnte auch mal die städte sehen :D
     
  17. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Guild Wars 2

    (diese Infos sind auch schon alt also wenn sich was geändert haben sollte bitte bescheid geben :) )

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Guild Wars besser finde als Guild Wars 2. Ich mag einfach diese Instanzwelt wo du eben nur mit den spielst die du auch dabei haben willst besser und auch die Story fand ich in Teil 1 besser als in 2 :)
    und als GW2 rauskam war es in Teil 1 schön leer und man konnte auch mal die städte sehen :D
     
  18. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das mit den Instanzen stimmt nicht wirklich, du kannst mit randoms in eine instanz gehen oder du bildest die halt ne gruppe wo nur deine kumpels drin sind machen.

    Was GW2 angeht, ich habe in letzter Zeit auch relativ oft gespielt meinen Krieger in glaub 1 1/2 wochen lvl 80 gezogen, aber wenn ich ehrlich bin, wenn du dann mal alle jumping puzzles etc. hast dann wirds schnell langweilig weil du dann entweder den ganzen tag champions im eisklamm-sund farmen gehst, in der hoffnung nen precursor für ne legendary zu droppen oder eben im WvW mitm Raid mitläufst.

    Geschrieben auf meinem GT-I9000 mit Forum Runner
     
  19. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das mit den Instanzen stimmt nicht wirklich, du kannst mit randoms in eine instanz gehen oder du bildest die halt ne gruppe wo nur deine kumpels drin sind machen.

    Was GW2 angeht, ich habe in letzter Zeit auch relativ oft gespielt meinen Krieger in glaub 1 1/2 wochen lvl 80 gezogen, aber wenn ich ehrlich bin, wenn du dann mal alle jumping puzzles etc. hast dann wirds schnell langweilig weil du dann entweder den ganzen tag champions im eisklamm-sund farmen gehst, in der hoffnung nen precursor für ne legendary zu droppen oder eben im WvW mitm Raid mitläufst.

    Geschrieben auf meinem GT-I9000 mit Forum Runner
     
  20. Hannyboy1442

    Hannyboy1442 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Guild Wars 2

    Ich finde Star wars the old republic besser das ist sehr umfangreich ich brauchte 1 Jahr um überhaupt 100 % richtig zu machen
     

Diese Seite empfehlen