Gta v

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von Tislou, 20. Januar 2014.

  1. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Freunde der eisigen Unterhaltung:3,
    ich wollte nur mal schnell fragen ob wer GTA V Online spielt und mal Lust hätte, ne Runde mit mir zu spielen.
    Hoffe auf viele antworten,
    bis dann:D
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gta v

    Sollte mal die PC version kommen und ich mit dir spielen können, gerne ;-)
     
  3. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gta v

    Ich bin bestimmt irgendwann mal online :eek:. ---> iSnow27 >:D
     
  4. sh0x1337

    sh0x1337 Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gta v

    Wenn hier schon die PC-Version von GTA V erwähnt wurde, greife ich mal meine alltägliche Frage ohne Antwort auf: "Wieso gibt es bisher immer noch keine PC-Version?" - damit hätte Rockstar Games sicherlich um einiges mehr Umsatz gemacht, bleibt für mich unbegreiflich. Ist denn überhaupt eine PC-Version in Planung und wenn ja, gibt es Details zum Release?

    Grüße
     
  5. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gta v

    Es gibt mehrere Gerüchte, dass eine Version für PC in Arbeit ist, allerdings hat Rockstar sich immernoch nicht dazu geäußert.
     
  6. Mr_Bixx

    Mr_Bixx Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    153
    Punkte für Erfolge:
    38

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen