Goat-Simulator

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von kaeserip, 12. Februar 2014.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Na, habt ihr auch schon genug von 100 Landwirtschaftssimulatoren im Jahr? Na wie wäre es denn, zur Abwechslung mal die Tiere anstatt dem Bauer zu spielen?

    Ach... das hat gar nichts mit Ziegen auf dem Bauernhof zu tun? Gut, dann schaut mal lieber selbst:


    Mehr Ziegen gibt es auf der Homepage der Macher (die übrigens auch Spiele wie Sanctum 1 / 2 entwickelt haben): http://www.goat-simulator.com/
     
  2. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Goat-Simulator

    Da weis man gar nicht was verstörender ist... die Musik oder das Spiel :D
     
  3. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Goat-Simulator

    Ich. .. MUSS DAS SPIELEN!!!
     
  4. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Goat-Simulator

    Ziegen sind bösartig!!!
     
  5. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Goat-Simulator

    Oh - man was für ein Spiel.
     

Diese Seite empfehlen