1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gmod Let'sPlay! YouTube!

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von RSRocks97, 30. Mai 2014.

  1. RSRocks97

    RSRocks97 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich suche nette, sympathische Leute, mit denen ich ein Gmod Let'sPlay machen kann.

    Was du brauchst
    - Ein Headset (oder Mikro)
    - Skype
    - Fair zu JEDEM Spieler sein!
    - Humor
    - Freundlich sein

    Euer Alter ist mir relativ egal, ihr solltet aber mindestens 14 Jahre alt sein! Unter 16 Jahren braucht ihr das Einverständnis eurer Eltern.

    Nehmt das Gameplay bitte nicht ernst! Wir spielen, um Spaß zu haben, Mist zu machen^^ Nicht als Wettkampf oder Ernst!
    Wir werden PropHunt, Hide and Seek, Sandbox, TTT spielen (Auf Wunsch und Besprechung auch mehr)!
    Einfach Scheiße bauen und Spaß haben!

    Skype ist für die Planung der Sessions und für die Sprachkommunikation wichtig! Habt ihr kein Skype, bitte ich Euch es zu downloaden

    Es gibt keinen Team-Channel, jeder darf seinen eigenes YT-Channel erstellen.

    Wir werden auf PC/Mac zusammen spielen!

    Wenn ihr interessiert seid, schreibt mir eine PN^^
     

Diese Seite empfehlen