Gilde

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Potatosuppe, 6. Dezember 2015.

  1. Potatosuppe

    Potatosuppe Braucity-Team

    Beiträge:
    225
    Punkte für Erfolge:
    16
    Huhu ihr Verrückten...

    Heute Abend habe ich mich an den PC gesetzt und mich gefragt was ich auf dem Server noch nicht gemacht habe, aber gern mal machen oder starten würde... Wie der Betreff vielleicht schon sagt, geht es um eine Gilde... Gleich vorweg... Ich will keine über Gilde schaffen und auch zu den großen gehören.. Ich hab einfach nur recht wenig zu tun im Moment und ich würde gern ein paar Leute bei mir haben, mit denen ich mich verstehe und mit denen ich auch das ein oder andere bauen kann etc. Ich helfe euch bei Fragen rund um den Server oder was auch immer so bei euch anliegt... Geld spielt erstmal keine Rolle, ihr solltet nur Aktiv sein und vielleicht auch schon etwas Zeit hier verbracht haben... Ich stelle aber sonst keine Anforderungen... Gilden GS usw. können wir kaufen, sollten wir eins haben wollen und bei dem Rest sieht es genauso aus... auch kann ich euch nicht versprechen, dass wir jeden Abend im TS chillen oder so.. Solltet ihr dennoch Lust haben zu mir zu kommen, so hinterlast doch einfach ein komment' und ich sehe mir an, wer denn geeignet ist uns zu mir und meiner Gilde passt..

    Liebe Grüße Potato
     
  2. lunaboy

    lunaboy Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    272
    Punkte für Erfolge:
    18
    Huhu Potätöö :D
    wäre wie gesagt Mit Bei der Partie ;-)
    :3
     

Diese Seite empfehlen