Gibt es Allgemeine dedicated Server Regeln?

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Storm, 14. August 2016.

  1. Storm

    Storm Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag! Und zwar hab ich hier auf dem Server (643) einen Tribe der die Komplette Insel mit Pfeilern abgesteckt hat. (Hab es anfangs auch nicht geglaubt, aber der Server ist wirklich komplett voll von den Dingern.) Und zwar wollte ich mal Wissen ob die das dürfen? Wenn nicht, bei wem könnte man sich da denn mal beschweren? Würde sogar dem Macher selbst ne E-Mail schicken. xD

    Mfg.
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wir sind nicht die Verantwortlichen für die offi Server. Dazu müsstest du mal in Steam schauen bei Ark in den Diskussionen
     

Diese Seite empfehlen