[Ger]Valhalla - Odins tapfere Krieger -PVPvE

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von Antje09, 9. Februar 2016.

  1. Antje09

    Antje09 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Du bist auf der Suche nach einer Herausforderung?
    Magst Wild Dinos bis lvl 300?
    Dann bist du auf dem Server Odins tapfere Krieger genau richtig.
    Wir haben den Mod Dynamic Color Mod v1.3 auf dem Server, für kunterbunte Tierfarben und Wild Dinos bis lvl 300.

    Der Server ist nun 4 Tage alt und sucht noch nette, neue, alte und junge Spieler, die gerne bauen,
    Bier brauen und was man sonst noch so machen kann ;-).
    Der Server hat folgende Einstellungen:

    Taming x14
    Harvest x10
    XP x3

    Nicht zu vergessen die Mods, die darauf zu finden sind:

    Dynamic Color Mod v1.3 (Max Wild Dino level 300)
    Metal with Glass Set
    Stairs Mod with Rounded Walls v.4.2
    Better Supply Drops
    Small Dragons
    K9 Custom Stacks Size
    Valhalla More Alpha 's Spawn

    Die Server ip ist : 176.57.178.121:27016

    Viel Spaß und ich bzw wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere mal reinschaut.

    PS: Der Server ist momentan mehr PVE als PVP - für alle die es ruhiger und chillger mögen ;-)
     

Diese Seite empfehlen