[GER] Grossherzogtum Baden

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von Ducky, 6. September 2016.

  1. Ducky

    Ducky Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    Wir, vom Grossherzogtum Baden, suchen noch nette Mitspieler für unseren Server. Der Server ist recht neu und erst ein paar Tage Online, somit weitestgehend noch unberührt.

    Allgemein:
    Servername: [GER] Grossherzogtum Baden
    Server-IP: 176.57.178.78:7777
    Map: Scorched Earth
    Typ: PvE/PvP
    Slotzahl: 20 (je nach Andrang der Spieler, Erhöhung jederzeit möglich)
    Mods: Keine

    Über uns:
    Unser Tribe besteht aktuell aus 6 aktiven Ark Veteranen. Wir sind im Schnitt 23+ vom Alter. Aktuell haben wir damit begonnen eine Stadt für unseren Tribe und alle Spieler die Interesse an einem Zusammenspiel oder einfach nur Starthilfe in dieser rauen Ödnis brauchen zu errichten.

    Die Server Einstellungen sind weitestgehend, bis auf einige Ausnahmen, auf Standard. Geändert wurde das Taming Speed, der Ressourcen Spawn wurde etwas erhöht und das Dehydrieren wurde leicht gesenkt, damit jeder eine Chance hat. Wir haben zwei Aktive Admins, die euch mit Rat und Tat zur Seite stehen und sich um den Server kümmern. Diese greifen nicht aktiv in das Spiel ein, spielen aber ebenfalls mit.
    Sollten Anregungen oder Verbesserungsvorschläge bezüglich der Einstellungen da sein, haben wir hierfür immer ein offenes Ohr.

    Regeln:
    Hier gilt nur eines, ein netter und freundlicher Umgangston, sowie Fairplay.

    Bis dahin,
    Ducky
     

Diese Seite empfehlen