Genaueres zu der HocHzeit von RedApple111 und truemcb

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von RedApple111, 25. November 2011.

  1. KifferBo92

    KifferBo92 Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Genaueres zu der HocHzeit von RedApple111 und truemcb

    3 Uhr hab ich auch Zeit, sollen wir nen Blumenmädchenskin Reinhauen?
    Wird die Presse anwesend sein?
     
  2. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Genaueres zu der HocHzeit von RedApple111 und truemcb

    Wünsche euch viel spaß und Bimb, sei nicht immer so fieß :p *kichert*

    Weis das viele nicht da sein werden, ich 100% nicht.
    Mich kann man unterm Tisch suchen :-D
     
  3. HansDieterTV

    HansDieterTV Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Genaueres zu der HocHzeit von RedApple111 und truemcb

    Hahahahaha Bimb Made my Day :D
    Sowas lächerliches wie auf nem Minecraft Server zu Heiraten und dabei zu denken es wäre ein riesen Event ist schon lustig :D
     
  4. Lirby02

    Lirby02 Mitglied+

    Beiträge:
    96
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Genaueres zu der HocHzeit von RedApple111 und truemcb

    Vielleicht findest du es "lustig" aber es ist doch mal was neues als dieser normale alltag. Man heiratet nähmlich nicht so oft im Leben !
     
  5. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Genaueres zu der HocHzeit von RedApple111 und truemcb

    klar redapple und der andere heiraten aus liebe.....

    und meine mudder hat 2 mal geheiratet so selten ist das nicht :p
     
  6. HansDieterTV

    HansDieterTV Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Genaueres zu der HocHzeit von RedApple111 und truemcb

    Und genau das meine ich mit Lächerlich, das ist eine Virtuelle Hochzeit auf einem (sorry BDH ich liebe dich
     
  7. Doggy22

    Doggy22 Mitglied+

    Beiträge:
    78
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Genaueres zu der HocHzeit von RedApple111 und truemcb

    ich war noch nie auf einer minecraft-hochzeit ;-)
     
  8. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Genaueres zu der HocHzeit von RedApple111 und truemcb

    An dieser stelle erinner ich an die Minecrafthochzeit von Hedifine und MissMuffintop, die ein riesen Event war, weil so viele User dran teilgenommen haben.

    Ich heirate vieleicht auch im Brauhaus, aber aus fun.
    Man sollte es als kleine abwechslung sehen und kleinen spassfaktor.
    Wenn es zwei User meinen zu machen, sollen sie. Die Leute die hin gehen werden schon ihren spass finden, ansonsten ist es ein Minecrafttag wie jeder andere auch.
     
  9. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Genaueres zu der HocHzeit von RedApple111 und truemcb

    Wir Heiraten auch nur aus fun und, weil unsere Kinder auf dem Brauhaus eine richtige Familie brauchen.
     
  10. HansDieterTV

    HansDieterTV Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Genaueres zu der HocHzeit von RedApple111 und truemcb

    Genau das war wieder lächerlich, Ich würde auch auf dem BDH heiraten aber halt nur aus Fun und nicht weil meine Kinder eine "richtige Familie" brauchen. Das stimmt definitiv nich, das ist schon wieder bisschen hart reingesteigert !?
    Aus Spaß finde ich es lustig aber man sollte ein Computer Spiel nicht zu ernst nehmen -.-
     
  11. kingjim11

    kingjim11 Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Genaueres zu der HocHzeit von RedApple111 und truemcb

    Wenn ich bis dahin entbannt bin würde ich kommen ;D
     
  12. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Genaueres zu der HocHzeit von RedApple111 und truemcb

    Wenn du es als ,,lächerlich,, , wie bimb, empfindest, dann bitteschön^^, aber es gibt andere die es aus Spaß machen, aber da du anscheinend jemand bist, der sich wegen sowas kleinem über andere lustig macht, dann bist du derjenige mit einem lächerlichen Verhalten :p
     
  13. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Genaueres zu der HocHzeit von RedApple111 und truemcb

    Als das mit der virtuellen "Familie" noch nicht so Mainstream war, war es erheblich lustiger.
    Jetzt grundlos Kinder zu "adoptieren" um einfach mehr User "Sohn" bezeichnen zu können ist irgendwie nicht das Wahre... Früher fand man sich zusammen, wenn zB machti eine Art Vaterrolle gegenüber Maulwurf entwickelt hatte, einfach so, und heute ...

    Das ist irgendwie so.. nachgemacht um cooler zu werden. Wobei sowas bekanntlich immer nach hinten losgeht.
     
  14. Lirby02

    Lirby02 Mitglied+

    Beiträge:
    96
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Genaueres zu der HocHzeit von RedApple111 und truemcb

    :grins: :grins: :grins: :grins:
     
  15. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Genaueres zu der HocHzeit von RedApple111 und truemcb

    ich kann leider nicht da sein, da ich übers wochenende weg bin. tut mir leid
     
  16. Lirby02

    Lirby02 Mitglied+

    Beiträge:
    96
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Genaueres zu der HocHzeit von RedApple111 und truemcb

    Das ist echt schade :(
     
  17. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Genaueres zu der HocHzeit von RedApple111 und truemcb

    Sorry, kann nicht kommen. Meine Eltern finden, dass eine Stunde am Tag PC spielen viel zu viel ist und lassen mich nicht mehr spielen. Geschweige denn Hausaufgaben zu machen für die ich nen Computer brauche. :( :( :(
     

Diese Seite empfehlen